Food

Zwischendurch gesund snacken

23. Januar 2019

*Werbung

Wenn man im Alltag viel unterwegs ist, meldet sich schon mal der kleine Hunger. Da ist man gut beraten, wenn man eine gesunde Kleinigkeit dabei hat. Es soll nicht zu viel sein, nicht so schwer im Magen liegen aber gesund soll es sein.

DayUp 100% natürlich und gesund

DayUp, dass sind einzigartige Lifestyle Snacks, die nur aus natürlichen Zutaten bestehen und die man überall genießen kann.

DayUp ist ein durch und durch gesunder und natürlicher Snack, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Zusatzstoffe und ohne zusätzlichen Zucker. Die Snacks sind gesund und halten lange satt. Hier braucht man kein schlechtes Gewissen beim Verzehr zu haben.

DayUp ist eine einmalige Kombination aus Fruchtmousse, Joghurt und Getreidekörnern.

Weiterhin gibt es noch DayUp +Pearls, eine einmalige Kombination aus Fruchtmousse, Joghurt und Getreidekörnern. Dieses Produkt ist von Natur aus glutenfrei und enthält keinen zusätzlichen Zucker.

Wie man so schön sehen kann handelt es sich hierbei um Quetschbeutel in verschiedenen Sorten. Ja, Quetschbeutel gibt es nicht nur für die Kids. Sie sind praktisch, passen in jede Tasche, sind sofort eingepackt und auch schnell ausgepackt wenn der kleine Hunger kommt.

Die Joghurt-Varianten haben mir persönlich am Besten geschmeckt. Man schmeckt wunderbar die natürlichen Zutaten heraus und sie sind auch überhaupt nicht zu süß. Man kann DayUp warm oder kalt genießen, ich habe die kalte Variante vorgezogen. Bevor man einen Quetschbeutel öffnet, sollte man ihn kurz durchkneten.

Die DayUp Pearls haben zwar eine schöne cremige Konsistenz, sind geschmacklich auch richtig lecker, aber die Perlen sind nicht so meins. Die stören mich optisch schon. Ich trinke auch kein Bubble Tea, somit hat es mich auch nicht verwundert.

Leider bekommt man die Quetschbeutel nicht online auf der Website zu kaufen. Es gibt sie nur bei ein paar Einzelhändlern.

  • Edeka Zielke in Willich, Neuss und Viersen
  • in 40 familia- und Combi-Märkten des Unternehmens Bünting in Norddeutschland
  • bei REWE Reincke in Augsburg und
  • bei Edeka Convenda in Kastellaun
  • Real
Testpaket

Als gesunden Snack für zwischendurch kann ich euch DayUp empfehlen.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit DayUp.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an DayUp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.