Naturkosmetik

ZENZ Organic Pure No. 97 Treatment Oil

4. Februar 2020

*Werbung

ZENZ Produkte bieten eine vollständige “grüne Alternative” zur traditionellen Haarpflege. Es sind Produkte, die sauberer, gesünder und umweltfreundlicher sind. Alle Produkte sind allergiefreundlich. Die Haare werden glänzender und stärker und wachsen besser. ZENZ steht für eine ganzheitliche Haarpflegeserie, die von Öl bis Haarfärbemittel reicht – die reinste und gesündeste auf dem Markt. ZENZ ist ein nordisches Unternehmen, das von einer umweltbewussten Friseurkette gegründet wurde, und die sich für die Gesundheit von Verbrauchern weltweit einsetzt.

Das ZENZ Organic Pure No. 97 Treatment Oil ist ein multifunktionales Pflegeöl für Haar und Haut. Es stärkt Haare, Kopfhaut und Haarfollikel sowie schützt und stärkt das Haar vor Beschädigung und Abnutzung. Es eignet sich als Haarpflegemittel, Stylingprodukt im trockenen Haar oder zur Pflege von Haar, Gesicht und Körper.

Vorteile auf einem Blick:

Vorteile 

• 100% natürliche Inhaltsstoffe 
• Multi-Öl für Haar, Gesicht und Haut 
• Geeignet für Locken, gebleichtes oder graues Haar 
• Baut Haarfollikel und Haare wieder auf und spendet Feuchtigkeit 
• Ist geruchlos ( Ohne synthetisches oder ätherisches Parfüm)
• Ist Schwan und Allergie gekennzeichnet 
• Vegan freundlich 

Es ist hergestellt aus biologischem, kaltgepresstem Avocado- sowie Aprikosenkernöl, welche beruhigende Eigenschaften haben und reich an Vitaminen und Mineralien sind. Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen pflegt es die Haare, stärkt die Kopfhaut, die Haare sowie Haarfolikel und sorgt für schöne glatte, geschmeidige Haut. Es enthält keine Duftstoffe oder ätherische Öle. Dieses Multifunktionsöl ist auch perfekt als Augen-Make-up Entferner geeignet. Ein tolles Körper-/ Haaröl, dass sehr feuchtigkeitsspendend, nährend, pflegend, restrukturierend und regenerierend ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem ZENZ ORGANIC Oil Treatment Pure No. 97 und verwende es super gerne. Besonders gerne für meine Haare, denn sie sehen jetzt sehr gepflegt, gut genährt, nicht mehr so trocken aus und haben einen schönen Glanz bekommen. Ich kann euch dieses Öl nur empfehlen. Es ist zum Beispiel im Hagel Shop ☞ HIER für 39,95€ erhältlich.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Zenz.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Zenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert