Produkttest

X-FRESH YOURSELF mit tic tac

6. Juli 2020

*Werbung

Seit Anfang Mai gibt es bei tic tac Zuwachs! Neben der klassischen Version findet ihr jetzt auch die neue Marke tic tac X-FRESH in den Geschmacksrichtungen STRONG MINT und CHERRY MENTHOL in den Märkten.

Die neuen tic tac X-FRESH Dragees sind größer und etwas platter als die herkömmlichen, enthalten erfrischende Kristalle, die für extra intensive, lang anhaltende & zuckerfreie Atemfrische auf tic tac-Art sorgen.


Der Favorit meiner Jungs ist CHERRY MENTHOL gewesen, sie fanden den Kirsch-Geschmack mit Menthol sehr angenehm fruchtig-erfrischend. Mein Favorit hingegen ist STRONG MINT.  Strong Mint ist intensiver, aber genau richtig um nicht zu scharf zu sein. Angenehme Schärfe und frischer Atem der auch eine Weile lang anhält.

Die Packungsgröße beträgt 16,4 g, was 22 tic tacs entspricht. Es empfiehlt sich für frischen Atem immer tic tac X-FRESH dabei zu haben, denn nichts ist abstoßender als eine entgegenkommende Zigaretten- oder Knoblauch “Fahne”.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Brandsyoulove & tic tac

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Brandsyoulove & tic tac.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.