Onlineshop

Wundermix – Der Shop für den Thermomix

1. August 2018

*Werbung*

Viele lieben ihn aber es gibt auch welche die ihn nicht mögen. Er nimmt einen viel Arbeit ab, es geht mit ihm alles ruckzuck und man kann ihn sogar alleine lassen und er macht trotzdem das Essen fertig. Ich rede hier vom Thermomix. Seit fast zwei Jahren, also um genau zu sein, am 24.12., habe ich meinen TM5 und ich liebe ihn. Was ich da schon alles mit gemacht habe, einfach toll.

Aber es geht heute nicht um den Thermomix, sondern um den Shop Wundermix.

Hier ist jeder richtig, der Zubehör für den Thermomix sucht, aber auch diejenigen, die keinen haben, finden hier tolle Produkte.

Der Shop ist sehr gut aufgebaut, man findet sich gleich ganz schnell zurecht und es gibt verschiedene Kategorien in denen man schön stöbern kann.

• Gleitbretter

• Thermomix-Zubehör

• Kochbücher

• Küchenuntensilien

• Reinigung & Dekoration

• Gutscheine

• Blog

WUNDERMIX 

Wundermix, dass ist Leidenschaft für den Thermomix und für praktische Helferlein beim Kochen und Backen. Im Shop findet man ausgewähltes, praktisches Zubehör für den Thermomix. Für Wundermix steht ganz klar der Kochspass im Vordergrund. Deshalb werden dort auch nur Produkte für den Thermomix verkauft, von denen Wundermix auch restlos überzeugt ist.

DAS BIETET WUNDERMIX

Know-how, denn Wundermix kennt die komplette Palette und weiß welches Zubehör gerade aktuell auf dem Markt ist und daraus wird natürlich nur das Beste heraus gesucht und im Shop angeboten.

Wundermix garantiert höchste Qualität, denn es werden höchste Ansprüche in puncto Design, Funktion und Verarbeitung gelegt.

Innovation ist auch ein großer Punkt. Denn Wundermix entwickelt zusammen mit erfahrenden Produktdesignern ihre eigenen Produkte: «Made by Wundermix». Ein sehr wichtiger Punkt ist auch die Nachhaltigkeit, denn die eigenen Produkte werden in kleinen lokalen Handwerksbetrieben gefertigt und hier wird auf recyclebarem Material gesetzt.

Bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik kann man Wundermix immer per E-Mail oder telefonisch erreichen. Selbstverständlich wird auch auf Facebook geantwortet.

Mein Thermomix hatte noch keinen ThermoSlider, aber diesen durfte ich mir bei Wundermix, zusammen mit einem Spatel aussuchen.

THERMO-SLIDER® M – LEMON SQASH

Dieser Thermo-Slider oder auch Gleitbrett genannt ist aus Mineralwerkstoff mit 15 Jahren Garantie.

Das Premium-Gleitbrett für den Thermomix®:

• porenfreies, antibakterielles Material

• ergonomische Griffmulde

• austauschbare Teflon-Gleiter

• 22 verschiedene Designs

• passgenau für den Thermomix TM5

• Maße ThermoSlider für den TM5: 30x36x2,1 cm (BxLxH)

• UVP 89,90 €

Aber für was braucht man denn eigentlich diesen ThermoSlider?

Mit dem ThermoSlider lässt sich der Thermomix mühelos hin und her bewegen und man muss ihn nicht tragen. Wer einen Thermomix hat weiß, dass dieser nicht leicht ist. Leer wiegt das gute Stück ganze 8 Kilo und gefüllt schon mal 11 kg. Außerdem schont man mit dem ThermoSlider die empfindliche Waage, die in den Füßen integriert ist.

Der ThermoSlider wird auf die Arbeitsplatte gestellt, darauf kommt dann der Thermomix und dann kann man ganz einfach vorne an der Griffmulde greifen und ihn an eine beliebige Stelle verschieben, ohne ihn anheben zu müssen. Sogar kleine Hindernisse wie der Rand des Kochfeldes sind kein Problem für den Slider.

Auf der Rückseite hat der ThermoSlider zwei hochwertige Teflongleiter. Vorne befindet sich ein Gummistopper. Dieser Gummistopper hält den Thermomix davon ab das er sich bewegt und bleib somit immer dort wo er abgestellt wird. Dies funktioniert sogar auch dann, wenn der Thermi schweren Teig knetet. Er hoppelt also nicht mehr auf der Arbeitsplatte herum.

Der ThermoSlider aus Mineralwerkstoff HI-MACS ist wasser- und schmutzabweisend, ultrahygienisch und besonders pflegeleicht. Durch seine glatte, antibakterielle und komplett porenfreie Oberfläche haben Schmutz und Keime keine Chance.

Die Reinigung des Sliders ist total einfach und schnell. Einfach ein feuchtes Tuch nehmen und drüber wischen, schon ist er wieder sauber.

FLEXISPATEL® – IDEAL FÜR DEN THERMOMIX

Der FlexiSpatel® hat eine breite, flexible Silikonfläche, die sich hervorragend an den Mixtopf anpasst und unters Messer vom Thermomix schieben lässt. Somit gelingt das Ausleeren des Mixtopfes ganz schnell und einfach. Der komfortable Antirutschgriff sorg für einen sicheren Halt in der Hand. Der Spatel ist BPA-frei, hitzebeständig bis 300 Grad und spülmaschinenfest. Er ist perfekt geeignet für den TM5 und TM31 Mixtopf. Ein super Must-have Zubehör für jeden Thermomix. Ich habe den großen Spatel mit 34 cm und dieser kostet bei Wundermix 17,95€.

FAZIT

Der ThermoSlider® ist die Wucht. Ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich von Wundermix den Slider zum Testen bekommen habe, denn er ist eine große Bereicherung. Mein Thermi muss öfter mal den Platz spontan wechseln und das geht nun absolut leicht und ohne Probleme und vorallem bleibt die Waage jetzt verschont. Die Qualität des Sliders ist sehr sehr gut und auch die Reinigung ist ein Kinderspiel. Mit dem FlexiSpatel bin ich auch super zufrieden und er ist jetzt immer gleich an Ort und Stelle griffbereit für seinen Einsatz. Auch hier stimmt wieder die Qualität.

Ich kann euch den Shop von Wundermix nur empfehlen. Die Produkte sind von sehr guter Qualität und selbst das rumstöbern auf der Seite macht schon Spaß. Dort findet man nicht nur passendes Zubehör für den Thermomix®, sondern auch allerhand Nützliches.

Schaut euch gerne mal ☞ Hier um.

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Wundermix

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Wundermix!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.