Pflegeprodukte

Wohlfühlmomente mit t: by tetesept

22. November 2018

*Werbung*

 

Dieses Wetter lädt ja aktuell gerade dazu ein, sich mal ein Bad einzulassen und sich zu entspannen. Das geht ganz wunderbar mit dem t: by tetesept Creme-Schaumbad verwöhnende Auszeit.

Gemeinsam mit weiteren trnd-Partnern durften wir uns selbst  Verwöhnmomente mit t: by tetesept gönnen.

Wenn es draußen ungemütlich und kalt ist, dann ist ein gutes Buch, Kerzenschein, Tee und ein warmes Wannenbad sehr wohltuend.

Mit dem Creme-Schaumbad  “Verwöhnende Auszeit” von t: by. tetesept mit dem zarten Duft nach Orchideenblüte und Ylang Ylang kann man schön eintauchen in die Welt der Entspannung.

Nicht nur mit dem wunderbaren Duft, sondern auch mit den natürlichen Aroma-Ölen, wie dem Mandelöl und einem pflegenden, extra cremigen sowie langanhaltenden Schaum werden Haut und Sinne verwöhnt.

Das Creme-Schaumbad ist sanft zur Haut, pH-neutral, die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet, zudem ist es frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen.

Es ist in den Drogerien und Supermärkten sowie online erhältlich.

Der Inhalt mit 420 ml ist ausreichend für 9 Vollbäder und kostet 3,99€.

Fazit

Mal abgesehen vom ansprechendem Design der Flasche finde ich dieses Schaumbad einfach wunderbar vom Duft und von der Pflege her. Der Schaum bedeckt wunderbar das Wasser und ist auch sehr langanhaltend. Mit dem enthaltenden Mandelöl wird die Haut schön gepflegt.

Mit diesem Creme-Schaumbad lässt es sich wunderbar entspannen und meine Mittester sind auch richtig begeistert von der “Verwöhnenden Auszeit”.

 

 

Eure Doreen

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit trnd und t: by tetesept.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an trnd und t: by tetesept .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.