Naturkosmetik

Wellness & Naturkosmetik mit Heu aus dem Thüringer Wald von Heu Heinrich

19. Februar 2020

*Werbung

Als Kind musste ich im Sommer immer auf den Acker und täglich das Heu wenden, denn Heu haben unsere unzähligen Tiere sehr gerne gefressen. Ich mag den Duft von frischem Heu und als ich das Heublumen-Pflegeset von Heu Heinrich öffnete, kamen wieder Kindheitserinnerungen hoch.
Heinrich Meusel ist ein 100%-iger Bio-Landwirt, der auch schon von Kindheit an gerne Heu gemacht und damit seine Berufung gefunden hat. Heute kann der Bio-Landwirt aus Thüringen exklusive Produkte anbieten und die wohltuenden und gesunden Kräuter nach Hause liefern.

Nicht nur natürlich duftendes und gesundes Bio-Kräuterheu für Kleintiere, wie Hamster, Kaninchen oder Meerschweinchen bekommt ihr bei Heu-Heinrich, sondern auch Heu-Wellness- und Naturkosmetik-Produkte.

Heublumen-Naturkosmetik 

Ich benutze ja so gerne Hautöle und im Heublumen-Pflegeset war ein wunderbares Heublumen-Hautöl enthalten. Es enthält wertvolle ätherische Öle der kräuterreichen Bio-Heublumen auf Basis eines feinen Sesamöls.
Dieses Öl ist einfach wunderbar, sein milder Duft nach feinen Heublumen ist einfach toll, es lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film, sondern schöne weiche und sanfte Haut.
Ein 100% regionales und vielseitig einsetzbares Produkt aus Thüringen, welches frei von Tierversuchen ist und auch vegan. Selbst bei leichten Verspannungen und Gelenkschmerzen kann es helfen.

Im Pflege-Set enthalten ist auch die Heublumen Lotion. Die Lotion enthält wertvolle ätherische Öle der kräuterreichen Bio-Heublumen. Diese wirken nicht nur reizlindernd, sondern sorgen für ein richtig schönes Hautgefühl. Die ausgewogene Kombination aus Kokosöl und Mandelöl zieht schnell ein und fettet nicht. Die Lotion hat einen angenehmen Duft, ist sehr ergiebig und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Sie spendet trockener Haut viel Feuchtigkeit und ist wohltuend durch die Kraft der Bergkräuter für Haut, Muskeln und Gelenke.

Die Heublumen-Salbe gönnt Händen und Gesicht den täglichen Wohlfühlmoment. Sie ist mit Kokos- und Mandelöl versetzt mit exklusiven ätherischen Ölen aus kräuterreichen Bio-Heublumen. Durch ihre optimale Konsistenz lässt sich die Heublumen-Salbe leicht verteilen und macht die Haut schön glatt und geschmeidig. Die Wirkstoffe der Heublumen-Extrakte ziehen schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und pflegen intensiv. Sie enthält kein Parfüm und hat einen rein natürlichen Geruch nach frischem Kräuterheu. Durch die Kraft der Bergkräuter ist die Heublumen-Salbe wohltuend für Haut, Muskeln und Gelenke.

Das Heublumen-Naturkosmetik 3er-Pflegeset ist sehr empfehlenswert und auch ein wunderbares, besonderes Geschenk. Die Hautpflege-Produkte sind in einer Geschenkverpackung mit Heu und diese kostet im Online-Shop von Heu Heinrich ☞ HIER 39,00 Euro. Die Produkte machen schöne und weiche Haut, sind ideal zur täglichen Anwendung mit dem PLUS an Wirkung durch die Bergkräuter. Bei diesen Produkten handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik, mit angenehm leichten Heuduft, sie sind frei von Tierversuchen und vegan.

Heuschnupfen? Gar kein Problem! …denn dieser kommt vom Pollenflug

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Heu Heinrich.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Heu Heinrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.