Kneipp VIP Autor

Weihnachtliche Geschenkideen mit Kneipp

24. November 2020

*Werbung

In fünf Tagen beginnt nun schon wieder die Adventszeit und es wird Zeit, sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Am 26.November sind wir dann auch mit allen Geburtstagen durch und es dreht sich alles um die schöne Weihnachtszeit. Zu keiner anderen Jahreszeit wie in der Vorweihnachtszeit wird so viel geschmückt, dekoriert und gebastelt. Natürlich stellt sich mir immer die Frage: Wie packe ich die Geschenke in diesem Jahr ein? Bei meinem jüngsten Sohnemann muss es schön bunt sein, denn darüber freut er sich total und ist dann mega gespannt und aufgeregt. Bei den älteren Kindern darf es dann doch schon bedeutend schlichter und ohne viel Schnickschnack sein, aber immer mit einer persönlichen Note. Kleine Aufmerksamkeiten verteile ich sehr gerne in der Vorweihnachtszeit an meine lieben Kollegen und Freunde. Tolle duftende Geschenkideen findet man zum Beispiel im Kneipp Onlineshop.

Aber nicht nur das, Kneipp hat auch wundervolle exklusive Geschenk-Packungen wie die Geschenkbox „Cooler Typ“.

In dieser Box ist folgendes enthalten:

1 x Dusch Tonic Männer 2in1 
1 x Muskel Aktiv Gel
1 2in1 Dusche Startklar
1x Schaum-Dusche Männersache

Die Startklar 2 in 1 Dusche mit Lemongras und Guarana ist eine tolle Männerpflege mit Naturkompetenz und meine Jungs lieben diese Dusche, genauso wie das Dusch Tonic. Der tolle spritzige Duft aus blauem Eukalyptus und würziger Zypresse kombiniert mit ätherischem Minzöl sorgt für ein belebendes Duscherlebnis.

Nicht nur die Produkte sind super, sondern auch die hochwertige Geschenkbox und die muss man gar nicht mehr in Geschenkpapier einpacken, das wäre viel zu Schade. Ein kleines bisschen mit weihnachtlichen Akzenten versehen und fertig ist die Box zum verschenken. Ohne viel Aufwand und ohne unnötiges Geschenkpapier. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch jede Menge Müll und schaut trotzdem richtig toll aus. Das gute an dieser Box ist, man kann sie einfach wieder umdekorierten und weiterverschenken, denn sie ist super stabil.

Ein bisschen Entspannung schenken in der Vorweihnachtszeit ist ganz leicht mit der Geschenkpackung ” Zeit für Entspannung ” von Kneipp. In dieser tollen Box sind die Kneipp® Duftwelten Duftkerze Tiefenentspannung Sandelholz Patchouli und die Duftstäbchen Sandelholz Patchouli enthalten. Die holzigen Düfte mit ätherischem Patchouliöl sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv das Wohlbefinden. In einer hübschen wiederverwendbaren Geschenktüte, dekoriert mit etwas Tannengrün, einer roten Schleife und einem kleinen Weihnachtsmann ist das ein nettes Mitbringsel zum Adventskaffee.

Im Onlineshop von Kneipp kann man sich seine Geschenksets auch selbst zusammenstellen, denn es gibt dort eine riesengroße Auswahl an tollen und unterschiedlichen Pflegeprodukten. Schaut einfach mal dort vorbei.

Eure Doreen


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Kneipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.