Naturkosmetik

We love The Planet

20. Februar 2020

*Werbung

Die junge und frische Marke We Love The Planet wurde 2015 in den Niederlanden durch Eva Klomp gegründet. Aus Liebe zu unserem Planeten ist diese Marke entstanden. Für We Love The Planet ist es sehr wichtig zu wissen, was in einem Produkt enthalten ist und wo es herkommt. Ihre Diffuser produziert die junge Marke in einer der nachhaltigsten Fabriken Asiens. Diese Fabrik ist umweltfreundlich und komplett autark. Die gesamte Energie, die die Anlage benötigt, wird aus Wasser- und Sonnenenergie gewonnen. Somit ist die Fabrik nicht an das Stromnetz oder die öffentliche Wasserversorgung angeschlossen.

We Love The Planet verkauft Produkte die sie lieben und selbst im täglichen Leben viel verwenden. Die junge Marke ist 2016 in den Niederlanden sehr schnell gewachsen und bekam immer mehr Anfragen zu ihren Produkten, so das sie im März 2017 mit dem Verkauf ihrer umweltfreundlichen Produkte in Deutschland und Österreich starteten.

We Love Deodorant

Die We Love Deocreme wird in den Niederlanden hergestellt, ist 100% natürlich, enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für unsere Haut und unseren Planeten sind. Die natürlichen Inhaltsstoffe wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Die Deocreme hat eine weiche Konsistenz, wird schnell durch die Haut aufgenommen und hilft auf natürliche Weise frisch zu bleiben, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Die Haut wird samtweich.

Die Basis jedes Deodorants ist eine Kombination aus Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver. Die Deocremes sind Eco-Control und Natural Cosmetics Standard zertifiziert. Die desodorierende Wirkung wird hervorgerufen durch Natron, welches die Gerüche auf natürlich Weise neutralisiert. Es gibt aktuell 6 unterschiedlich duftende Deocremes, die entweder in einer kleinen und kompakten Dose oder in einem handlichen Deo-Stick erhältlich sind.

Getestet hab ich die natürliche Deocreme Forever Fresh, ein erfrischender Duft von reinen Zitrusölen und Kräutern, sowie die natürliche Deocreme Sweet Serenity, ein feiner Duft von Rosenöl mit Honig und milden Kräutern. Jede Deocreme enthält 48 Gramm, kostet 11,95 € und reicht bei täglichem Gebrauch für ca. 2 bis 3 Monate. Eine kleine Menge von der Deocreme reicht schon aus für viele Stunden Frischegefühl.

We Love The Planet achtet auch bei der Verpackung auf die Umwelt. So ist jede Deocreme in einer Weißblechdose verpackt und sehr gut recyclebar. Die Dosen enthalten auch kein Aluminium.

Tolle Marke, super Deocremes, ansprechender Duft, langanhaltende Frische und gut für die Umwelt. Ich bin sehr angetan und kann sie euch nur empfehlen. Schaut gerne mal ☞ HIER vorbei.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit We Love The Planet.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an We Love The Planet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.