Onlineshop | Uncategorized

Wannenbuch

28. März 2018

*Werbung*

Heute stelle ich euch ein Buch vor. Hierbei handelt es sich nicht um irgendein Buch, sondern um ein Buch für Erwachsene von Wannenbuch.de. Bei Wannenbuch.de gibt es verschiedene Wannenbücher auch für Erwachsene.

Wo ist es schon gemütlicher in den eigenen vier Wänden als in der Badewanne. An keinem anderen Ort kann man die Ruhe genießen, mal ganz für sich allein sein.

Bücher und Wanne – das passt doch nicht zusammen? Oh doch, ab sofort schon. Denn mit dem praktisch, handlichem Wannenbuch aus abwaschbarem Plastik, wir ein gemütliches Bad zu einem 15 Minütigem Erlebnis. Ob Liebesroman, Krimi, Thriller oder aber auch etwas zum Lachen, mit diesen Büchern kannst du nicht untergehen.

 

Die Wannenbücher sind komplett aus umweltfreundlichem Kunststoff, handlich, griffig, in ausreichend großer Schriftart. Sie sind etwa so groß wie eine CD-Hülle und es gibt sie als Roman, Krimi, Thriller, Wissen für die Reise, Humor, Ratgeber, mit Yoga-Übungen und Gehirnjogging,
Jedes Jahr erscheinen neue Titel.

Wannenbücher sind praktisch, als Geschenk für die Lieben, als Mitbringsel zur Party oder auch zum Selbstlesen.

Da ich ein Thriller-Liebhaber bin, bekam ich das Wannenbuch: “Und ewig jagt der Hai.”

Inhalt: Panik auf hoher See: Die Yacht kommt nicht vom Fleck, ein Hai wittert Beute. Doch der Feind lauert manchmal woanders …

Vergesst, was ihr über den Jäger des Meeres wusstet: Es kommt noch viel schlimmer im Thriller von U. L. Brich.

 

Fazit

Die Story ist wirklich gut und das Ende so völlig überraschend anders, ich war sehr erstaunt und verblüfft. Endlich in der Wanne lesen, ohne darauf achten zu müssen, dass das Buch auch ja trocken bleibt. So macht mir baden noch mehr Spaß.
Das Buch ist sehr angenehm zu lesen und ich hatte es sogar unter 15 Minuten durch. Die Schriftgröße st optimal und nicht zu klein. Kann man auch ganz gut ohne Brille lesen.
Mit 5,- € haben wir hier ein super Preis-Leistungsverhältnis und ich hoffe es wird noch mehr solcher Bücher geben.

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.