Beautyprodukt

Vitayes Instant Ageback – Faltenbehandung ohne Injektion

15. Juli 2018

*Werbung*

 

Wer möchte sie nicht haben, eine schöne glatte Haut ohne Alterserscheinungen. Ab einem gewissen Alter lässt sich das ja nicht vermeiden und dann kommen sie, die kleinen unliebsamen Fältchen. Bei einem treten sie früher auf, der andere wird noch lange verschont.

Mit 40-ig habe ich jetzt schon hier und da ein paar Falten, die mich jetzt nicht sonderlich stören, denn diese sind nun mal ein Teil von mir jetzt. Die Beautybranche bietet ja ein Haufen an Produkte an, um den Alterserscheinungen vorher schon den Kampf anzusagen oder mit kostspieligen und schmerzhaften Behandlungen den Falten den Kampf entgegen zu wirken.

Mich erreichte ein Päckchen von VITAYES mit der INSTANT AGEBACK Lifting Cream.

Mit der INSTANT AGEBACK sollen in wenigen Minuten Augenringe, Tränensäcke und andere Alterserscheinungen deutlich verringert werden und das Ganze in nur 5 Minuten. Verantwortlich dafür ist der revolutionäre Hauptwirkstoff Argireline. Dieser proteinbasierte Peptidwirkstoff beruht auf modernster Nanotechnologie.

Alle Inhaltsstoffe in dieser Creme sind natürlichen Ursprungs und enthalten daher keine gefährlichen Inhaltsstoffe wie zum Beispiel wie Botox. Enthalten ist aber Lehm, der eine dünne Mikroschicht auf der betroffenen Hautstelle hinterlässt und somit den mechanischen Lifting-Effekt erzielt.

Einiges sollte man jedoch vor der Anwendung der INSTANT AGEBACK Lifting Cream von VITAYES beachten:

• die Haut muss gereinigt und leicht befeuchtet sein

• eine kleine Menge der Creme auf die gewünschte Hautstelle auftragen und sanft einklopfen

• 5 Minuten die Creme einziehen lassen und möglichst die Hautregion nicht bewegen

• evtl. leicht wedeln mit einem Fächer oder Papier um noch ein besseres Ergebnis zu erzielen

• keine ölbasierten Kosmetikprodukte verwenden

Hört sich alles machbar an, wichtig ist nur, dass man nicht zu viel vom Produkt verwendet, da es eventuell weiße Rückstände auf der Haut hinterlassen kann. Weiterhin sollte man beachten, dass die Creme nach dem Öffnen nur 2 Monate haltbar ist. 

Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch, denn es wird ja in der Beautyindustrie viel versprochen aber halten können es die Wenigsten. Einen Lifting-Effekt in nur 5 Minuten zu erzielen ist schon eine Ansage.

             

                                vorher                                                              nachher

Vertragen habe ich diese Creme super gut und es haben sich auch keine weißen Rückstände auf der Haut gebildet. Man merkt schon, wenn man die Creme in die Haut eingetupft hat, dass sich etwas tut. Ich fand auch, dass sich die betroffene Hautregion sehr schön glatt angefühlt hat, also hat sich die Haut dann wohl doch irgendwie “zusammengezogen”.

Ich war schon positiv überrascht von diesem Ergebnis und hätte es niemals für möglich gehalten, dass dieser Effekt in nur 5 Minuten eintreten kann. 

Sicherlich ist der Preis mit 53,95 € für 15 ml jetzt nicht gerade günstig, aber da man nur eine geringe Menge braucht und somit die Tube sehr ergiebig ist und vor allem wirksam, ist dies durchaus akzeptabel. Zumal man auch keine Schmerzen bei dieser Art von “Behandlung” hat. 😉 

Definitiv eine Creme, die ich weiterempfehlen kann.

Schaut euch gerne mal dieses ☞ Video dazu an, dort sehr ihr den Effekt richtig gut und für mehr Informationen geht einfach auf die Homepage von VITAYES

 

Eure Doreen

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung . Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.