Beauty-Box

Valentinstag mit der “It´s All About Love” Edition von Glossybox erleben

5. Februar 2019

*Werbung

Nicht nur innerlich möchten wir am Valentinstag strahlen, sondern auch von außen möchten wir unserem Lieblingsmenschen entgegenkommen.

In der It´s All About Love Edition hat Glossybox Essentials zum Verlieben gefüllt, mit der wir die unbändige Liebe zu Beauty, Kosmetik, Hair- und Bodycare zelebrieren können.

Vorbereitet wird die Haut mit einer schönen Maske, die Reinigung, Hydration und Regeneration in nur einem Produkt bietet. Eine Maske, die dafür sorgt, dass die T-Zone nicht mehr unrein ist und glänzt, die Wangen genügend Feuchtigkeit bekommen sowie einen wunderschönen Glow und die Augenpartie regeneriert und beruhigt wird. All das bietet die Schaebens Multi Effect Masking mit Heilkreide, Himbeere und Lakritze.

Wunderbare Akzente setzt der cremige Highlighter von dwtn paris. Um noch mehr zu strahlen, lässt sich dieser Highlighter wunderbar mit der Foundation vermischen. Er durchfeuchtet und schütz sogar die Haut.

Um für den perfekten Kussmund gerüstet zu sein, trägt man am besten den Huda Beauty Liquid Lipstick mit seiner lang anhaltenden und hochpigmentierten Farbe auf. Er hat ein ultraleichtes, kaum spürbares Finish, schützt und hydriert die Lippen dank Antioxidantien und zaubert ein unwiderstehlich matten Look auf den Lippen.

Aufregend. Abenteuerlich. Atemberaubend. Mit dem deckend cremigen Nagellack von essie in einem zart frischen Look verzaubert man nicht nur sein Gegenüber.

Für den natürlichen Glanz in den Haaren sorgt das NIVEA Haarmilch Pflegeshampoo. Glanzloses, trockenes Haar wird mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und durch die enthaltenen Milchproteine von innen regeneriert. Die Seidenproteine sorgen nicht nur am Valentinstag für Geschmeidigkeit und Glanz.

Was braucht die Haut noch um zu strahlen und mit Feuchtigkeit und Hyaluron versorgt zu sein? Die Bio Cranberry Creme von Bio:Vegane. Eine gute Pflege ist gold wert, das sieht und spürt man jeden Tag.

Sollte noch ein kleiner Hingucker im Haar oder am Handgelenk fehlen, dann einfach zu Purelei greifen. Dieses hübsche Accessoire befindet sich auch in dieser Box.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, doch muss es immer etwas mit Kalorien sein? Diese Glossybox ist definitiv eine kalorienarme Überraschung, die mit einer Vielzahl an tollen Kleinigkeiten begeistert. Somit ist das Strahlen der äußeren Hülle nicht nur am Valentinstag gewiss.

Eure Doreen

Wollt ihr 20% auf eure erste Glossybox sparen? Dann gebt diesen ☞ DOREEN-R7V Code ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.