Beauty-Box

Unboxing Glossybox März

6. März 2019

*Werbung

Die neue Glossybox ist gerade bei mir eingetroffen und das Thema lautet: “Back to school”. In dieser Ausgabe soll es darum gehen, Schönheitskniffe und -techniken zu erlernen. Es wird um die wichtigsten Fragen rund um den Beauty-Basics gehen.

Beauty School Edition

Beauty-Basic Nummer eins ist der richtige Pinselreiniger. Bakterien und Verschmutzungen auf Make-up Pinseln sind der direkte Weg zu Unreinheiten auf der Haut. Mit dem Make-up Brush Cleanser von Bodyography Professional Cosmetics haben Kosmetikreste und Co keine Chance mehr. Er reinigt nicht nur die Pinsel effektiv, sondern pflegt auch die empfindlichen Pinselborsten mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Damit die Lippen voller aussehen benötigen sie viel Feuchtigkeit. Man kann sie von innen boosten, in dem man viel Wasser trinkt. Von außen hilft der Rose Quartz Youth Defence Lip Plump von Skinchemists. Er sorgt mit seiner Pfefferminznote für ein belebendes Gefühl und versorgt den Kussmund mit viel Feuchtigkeit.

Für die tägliche Reinigung des Gesichtes empfiehlt Glossybox den Velvety Smooth Cleansing Foam von The Ritual of Namaste. Ein zarter Cleansing Foam für das tägliche Reinigungsritual. Seine milde, seifenfreie Formulierung beinhaltet feuchtigkeitsspendende Lotusblüten.

Ein bisschen Glanz in den Haaren darf auch nicht fehlen. Für strahlende Leuchtkraft bei sprödem und mattem Haar sorgt der Glanz Booster von Gliss Kur mit seinem wertvollem und kostbarem Öl.

Sollte die Haut schon an Elastizität verlieren und sich feine Linien zeigen, dann hilft der exklusive Anti-Progerin-Komplex der Prestige Creme Ideale Nutritive von Jean D´Arcel. Die clever aufeinander abgestimmten Wirkstoffe laden die Repair- und Abwehrspeicher wieder auf, für einen strahlenden Teint, gefestigte Konturen und geglättete Linien.

Somit endet schon die kleine Einführung in die Basics und ich denke, es sind sehr spannende Produkte dabei, die auf ihren Einsatz warten und in die tägliche Schönheitsroutine mit integriert werden wollen.

Eure Doreen

Wollt ihr 20% auf eure erste Glossybox sparen? Dann gebt diesen ☞ DOREEN-R7V Code ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.