Haushaltsartikel

TwistOut – der ökologische Abflussstab

24. Oktober 2018

*Werbung*

 

Die TwistOut GmbH ist ein Schweizer Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, verstopfte Abflüsse in Zukunft ökologisch, schnell und effizient zu behandeln.

Jutta Jertrum, die Gründerin der TwistOut GmbH und Patentanmelderin des ökologischen Abflussstabes läuft gerne barfuss. Sie ist nicht empfindlich, aber was sie gar nicht mag ist, wenn ihre Füße im Duschwasser stehen, weil der Abfluss schlecht abläuft. Und das kann ich auch sehr gut verstehen, dies mag ich nämlich auch so gar nicht.

Sie probierte so gut wie alle marktüblichen Produkte und Geräte aus, aber die Ergebnisse fielen immer suboptimal aus. So mussten ihre Füße wohl oder übel weiterhin im Duschwasser stehen, bis sie eines Tages ihren Schreiner einen Besuch abstattete.

Wie es weitergeht lest ihr ☞ HIER.

 

TwistOut

 

TwistOut ist ein innovativer Abflussstab aus 100% Buchenholz. Die raue, spiralförmige Oberflächenbeschaffenheit des Holzstabes in Verbindung mit der manuellen Drehbewegung um die eigene Achse lässt die Verstopfung (meistens Haare) am Stab haften.

Der TwistOut kann so mühelos samt Rückstände aus dem Siphon herausgezogen und entsorgt werden. Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht? Mit TwistOut lösen wir ein gängiges Abflussproblem auf funktionelle und einfache Weise – ohne Chemie, ganz natürlich und hygienisch.

Unsere Kundenfeedbacks beginnen meist mit den Worten:

“Ich hätte nie gedacht, dass das so toll funktioniert”

Es ist erstaunlich, dass unser rauer spiralförmiger Holzstab alles aus dem Siphon ziehen kann, obwohl er nicht biegsam ist. Er wickelt die Rückstände sicher und fest auf und bringt sie innerhalb kürzester Zeit zum Vorschein. Dazu verzichten wir auf schädliche Mittel, auf komplizierte Anwendungen und auf zeitintensive Nachreinigung.

Der Fokus galt von Anfang an dem freien Abfluss, die Nachhaltigkeit folgte der Funktionalität, was TwistOut auf natürliche Weise besonders macht. Nachhaltigkeit und bewusster Umgang mit unseren Ressourcen gewinnt im Alltag mehr und mehr an Bedeutung. Im Haushalt werden wir jeden Tag damit konfrontiert, ob bei Lebensmittel, der Tierhaltung, der Müllentsorgung oder der Reinigung. Mit TwistOut können wir einfach und funktional einen Teil dazu beitragen verantwortungsvoller zu handeln. TwistOut ist der einzige Abflussreiniger, der aus natürlichem, unbehandeltem Material hergestellt wird.

 

 

Die Anwendung ist wirklich total simple und auch ich hätte nie gedacht, dass es so einfach und schnell geht. 

• Stab in den Abfluss stecken

• Drehen

• Stab herausziehen

 

TwistOut ist auf Amazon erhältlich, sowie bei HORNBACH, Milano, Manufactum, Monomeer. Natürlich Unverpackt und Plastikfrei.

 

Eure Doreen

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit TwistOut.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an TwistOut.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert