Pflegeprodukte

TheHumble.Co auf der Glow

3. September 2019


*Werbung

Kennt ihr eigentlich die vegane nachhaltige Bambuszahnbürste Humble Brush schon?

Die Zahnbürste gibt es aktuell in 5 Farben und ist u.a. bei dm und Rossmann für 3,99 € erhältlich. Bambus, ein Gras und kein Holz, gehört zu den weltweit am schnellsten nachwachsenden Rohstoffen und da er selbst antibakteriell ist, braucht man zum Anbau weder Dünger noch Pestizide. Dieser Aspekt der Nachhaltigkeit gehört ebenso wie Umweltschutz und Plastikreduzierung zum Konzept des schwedischen Herstellers TheHumble.Co . Die komplette Verpackung ist recycelbar, denn die innere Umhüllung besteht aus pflanzlichem Material und ist kompostierbar, die äußere Verpackung ist aus recycelbarem Material. Super finde ich auch die Idee der Humble Smile Stiftung, denn ein Teil des Verkaufserlös wird weltweit in Projekte zur Förderung der Zahngesundheit von Kindern in ärmeren Ländern gesteckt.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist FFAC7438-8667-49FF-9C46-5D33F7DCEAEF-1024x768.jpeg.


Im Rahmen der Glow, die am 20. und 21. September in Berlin stattfindet, erscheint eine ganz neue Limited Edition- die #Thinkpink Humble Brush. Die ist doch echt hübsch, oder ?

Das Humble Team ist mit einem Stand auf der Glow vertreten und hält einige Überraschungen und tolle Gewinnspiele für euch bereit. Also schaut gerne mal vorbei.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit TheHumble.Co.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank anTheHumble.Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.