Gewürze-Essig-Öle

Taste Better Kochspray vom Muskelmacher Shop

14. November 2017
*Werbung*

Heute stelle ich euch ein ganz tolles Produkt zum Kalorien einsparen vor. Kalorien sparen beim Kochen ohne abzuzählen.

Gesunde Ernährung ist das A und O. Leider steigt die Zahl der Übergewichtigen stetig an und das schlimme, es gibt sogar erschreckend viele Übergewichtige Kinder. Kalorien werden einfach nur in sich reingeschoben, weil sie auch immer und überall zur Verfügung stehen, besonders hoch im Kurs ist Fastfood.
Gesunde Ernährung ist nicht schwer und Kalorien sparen ist jetzt auch mit Hilfe des Taste Better Kochsprays vom Muskelmacher Shop ganz einfach. Man muss irgendwo immer erst anfangen um dann weiter aufbauen zu können.

Der Muskelmacher-Shop ist der Online Fitness-Shop von Sportler für Sportler.
Es ist eher ein Online Fitness-Supermarkt und Partner der Kunden. Jeder findet in diesem Shop das passende Produkt, egal ob vegan, glutenfrei, laktosefrei oder ohne Zuckerzusatz, ob Low Carb , Hihg Carb, Low Fat oder Ketogen. Das Sortiment orientiert sich an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden.
Nicht nur klassische Sportnahrung wie Proteinpulver, hochwertige Kohlenhydrate und wertvolle Fettsäuren findet man im Muskelmacher Shop, sondern auch jede Menge funktionale Lebenmittel, sowie zuckerarme und eiweißreiche Snacks und Naschereien.

Folgende grobe Kategorien gibt es:

• Neuheiten
• Supplements
• Fitness Food
• Angebote
• Bekleidung
• Zubehör
• Vegan
• Superfood

Diese Kategorien sind zum größten Teils in weitere Unterkategorien aufgeteilt.

 150 ml / 6,99 €

Grillen, Braten und Backen fast ohne Fett? Mit diesem Kochspray bleibt fast nichts haften. Das Kochspray lässt sich durch eine besonders feine Zerstäubung ideal zum kalorienarmen Einfetten von Pfannen, Backformen und auch für gesunde Salate verwenden. Dieser Trend kommt aus den USA und mittlerweile geht der Trend auch nach Deutschland über.
Das Kochspray hat viele Vorteile. Zum einen kocht man damit nicht nur sparsamer, sondern auch kalorienbewusster und zum anderen entfällt das leidige Abmessen von flüssigem Öl mit einem Löffel. Das native Rapsöl wird durch die Sprühfunktion fein zerstäubt und kalorienbewusst dosiert.

Zutaten: Rapsöl, Emulgator: Rapsöl-Lecithin, Triebmittel: Propan-Butan

Nährwerttabelle

 pro 100 ml  pro Portion (0,25 ml)
 Brennwert  3700 kJ / 900 kcal  9 kJ / 2 kcal
 Fett  100 g  0,2 g
 – davon gesättigt  8 g  0 g
 Kohlenhydrate  0 g  0 g
 – davon Zucker  0 g  0 g
 Ballaststoffe  0 g  0 g
 Eiweiß  0 g  0 g
 Salz  0 g  0 g

Vorteile

• nur 2 kcal pro Portion
• fettarm braten
• rein pflanzich
• zum Braten, Grillen, Kochen und für Salate geeignet
• spart jede Menge Fett-Kalorien ein
• hoch erhitzbar

Wenn man Kalorien sparen kann, auf eine sehr leichte und angenehme Weise, dann sollte man diese doch nutzen. Wenn wir z.b. Fleisch braten, dann verwenden wir normalerweise etwa 10 – 20 g Fett. Der Kaloriengehalt dieser Fettmenge liegt bei 90 – 180 kcal. Mit dem Taste Better Kochspray liegt der Kaloriengehalt bei nur 2 – 4 kcal, d.h. 98% diese Kalorien ersparen wir unseren Hüften.

Fazit

Wer also etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden tun möchte und ganz nebenbei auf einfache und schnelle Weise Kalorien einsparen will, der ist mit diesem Kochspray aus Rapsöl bestens beraten. Es ist einfach zu dosieren, kein Kleckern ist mehr vorprogrammiert und es ist sogar für Salate sehr gut geeignet. Dank der Struktur des Kochsprays (Rapsöl ist hocherhitzbar) wird ein Anbraten der Speisen auch im sehr hoch erhitzbarem Zustand verhindert.
Ein Produkt welches mir ausgesprochen gut gefällt und perfekt in mein Ernährungskonzept passt. Es ist ein Produkt, dass für alle, nicht nur für Sportler, sehr gut geeignet ist. Damit tut man seiner Gesundheit nicht nur etwas Gutes, sondern auch seiner Figur. Einfacher kann man keine Kalorien sparen beim Essen zubereiten. Es ist der erste Schritt in die Richtige Richtung, der nicht schwer ist und den jeder gehen kann.

Ich empfehle euch dieses Produkt zu 100% weiter.
Schaut euch einfach mal >HIER<  im Shop um, dort gibt es viel zu entdecken.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.