Getränke

TANTRUM – Energy Limonade mit Koffein

12. Januar 2019

*Werbung

Energydrinks sind ja so eine Sache. Mir schmecken sie nicht, da ich finde, dass Enerdrinks immer nach Gummibärchen schmecken. Außerdem sind sie viel zu süß. Meine großen Jungs trinken Energydrinks ab und zu gerne, aber auch nur die, die nicht zu süß sind.

Jetzt durften wir die fruchtige Limo mit Koffein einmal ausprobieren – TANTRUM.

Im Auftrag des guten Geschmacks

Entstehung
Geprägt und inspiriert von durchgepaukten Nächten und schlechten Vodkamischen auf WG-Partys, haben vier Studenten aus Tübingen im Sommer 2013 die erste echte Energielimonade auf den Markt gebracht. Völlig Branchenfremd und ohne Investor. Die einen sagen verrückt. Die anderen sagen dumm. Wir haben nicht geredet, sondern einfach gemacht.


TANTRUM ist für alle, die nicht reden, sondern machen
Die Welt braucht keine neuen Rekorde. Sie braucht Geschichten. Kleine, große oder verrückt. TANTRUM weckt nicht nur den Macher in dir, sondern packt mit an. Hauptsache es geht los. Hier und jetzt.


Wir machen die Welt ein bisschen limonadiger
Fruchtig-spritzig, leicht herb und nicht zu süß. Genau so muss eine Limonade schmecken. Aber damit nicht genug. Knackige 100mg Koffein geben dir zusätzlich eine ordentliche Ladung Energie. Wer bis dato gedacht hat, Energy Drinks müssen immer nach geschmolzenen Gummibärchen schmecken, dem belehrt TANTRUM eines besseren.

Quelle: www.tantrum-energy.com

Die fruchtige Limo mit Koffein gibt es in drei verschiedenen Sorten: Tantrum Maracuyà, Tantrum Bloodorange und Tantrum Lemongrass.

Für die Limonade mit der belebenden Wirkung eines Energydrinks werden nur die besten Inhaltsstoffe verwendet. An dieser Energielimo ist nichts künstlich, sondern alles echt. Sie schmeckt besonders eiskalt am besten, ist fruchtig, spritzig und überhaupt nicht zu süß. Aufgrund ihres erhöhten Koffeingehaltes (32mg/100ml) ist sie nicht für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen geeignet.

TANTRUM

TANTRUM Bloodorange schmeckt angenehm fruchtig mit einer leichten Süße und erfrischend herb. Hier hat man genau meinen Geschmack getroffen, denn ich liebe es herb und nicht zu süß. In dieser Frucht-Brumme sind 15% Fruchtgehalt und 6 Vitamine enthalten. Zudem ist diese Sorte gluten- und laktosefrei.

Bei der Sorte Lemongrass trifft spritzig-frische Limette auf aromatisches Lemongrass. Super erfrischend, genau das Richtige für heiße Sommertage. Diese Sorte hat einen Fruchtgehalt von 9%, 5 Vitamine und ist gluten- und laktosefrei. Richtig lecker, aber nicht sauer.

Den höchsten Fruchtgehalt mit 11% hat die Sorte Maracuya. Die fruchtige Maracuya schmeckt leicht herb und nicht zu süß. Enthalten sind 5 Vitamine und sie ist gluten- und laktosefrei.

Der optimale Geschmack von TANTRUM entsteht ausschließlich aus natürlichen Aromen, wodurch ein optimaler Geschmack sichergestellt werden kann. Die natürlichen Aromen werden direkt nach dem Entsaften von den Früchten entzogen und somit aus frischen Fruchtsaft gewonnen.

Weiterhin sind neben Vitamin C, die B-Vitamine Niacin (B3), Pantothensäure (B5), Pyridoxin (B6) und Folsäure (B9) enthalten, welche den menschlichen Energiestoffwechsel unterstützen.

Maracuyà

Vor der Dose ist nach der Dose. Geschmack ist das eine, aber wie sieht es mit der Verpackung aus? Die TANTRUM-Dosen bestehen aus recyceltem Aluminium, wodurch eine enorme Energieersparnis (ca. 95%) im Vergleich zur Neugewinnung des Metalls erreicht wird. Die Firmeninhaber legen großen Wert bei der Herstellung der Dosen auf Energieeinsparungen.

Ich finde ja die kleinen, knallbunten und sehr stylischen Dosen total ansprechend. Die kann man gar nicht übersehen. TANTRUM schmeckt erstaunlich fruchtig, egal welche Sorte man probiert und eine belebende Wirkung konnte man definitiv auch feststellen. So knallbunt wie die Dosen aussehen, so schön farbig ist auch TANTRUM selbst.

Im Shop von TANTRUM ☞HIER bekommt ihr ein 24er Pack für 39,50€ inkl. 6,00€ Pfand. Wer Limo und Energydrinks mag, der sollte unbedingt mal TANTRUM probieren.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit TANTRUM.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an TANTRUM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.