Kids | Produkttest

T1 VW Bully von Ravensburger

17. April 2019

*Werbung

Für die einen bedeutet er pures Abenteuer-Feeling, für die anderen ein Stück Nostalgie.

Ach ja, so ein Bully ist schon etwas schönes. Besonders wenn er im angesagten Hippie-Style daherkommt. Das hat nicht jeder.

Wenn man ihn schon nicht in “groß” haben kann, dann auf jeden Fall in klein, als Ravensburger 3D Puzzle. Somit hat man ein echtes kleines Kultobjekt zu Hause zu stehen.

162 Kunststoff-Puzzleteile passen dank Easyclick Technologie perfekt zusammen und formen in Verbindung mit ergänzendem Zubehör, inkl. beweglicher Räder, sowie einer bebilderten Anleitung, ein stabiles 3D-Puzzle und das ganz ohne Kleben.

Endlich mal ein Puzzle ohne Kleber, denn die nummerierten Kunststoffteile halten ohne Kleber stabil zusammen. Das puzzeln hat Elias sehr viel Freude gemacht, ging schnell von der Hand und nun kann man sich überlegen, ob man ihn wieder abbaut oder sich als Deko hinstellt. Gute Laune verströmt er auf jeden Fall. Er ist schon ein richtig kleiner Hingucker in meinem Büro.

Die Altersempfehlung bei diesem 3D Puzzle liegt bei 10 bis 99 Jahren. Finde ich auch völlig passend. Bei diesem 3D Puzzle erfreuen sich groß und klein gleichermaßen. Der Volkswagen T1 als 3D Puzzle kostet bei Ravensburger 33,99€ ☞ HIER.

Wenn der Bulli jetzt noch in Original vor meiner Haustür stehen würde, dass wär schon was.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.