Pflegeprodukte

Sterillium® Protect & Care – Keine Macht den Keimen

20. Februar 2019

*Werbung

Im Winter ist ja Hochsaison für Grippe und Co. Gibt es denn einen zuverlässigen Schutz gegen Viren und Bakterien? Gerade jetzt in der ungeliebten Erkältungszeit ist ein zuverlässiges Desinfektionsgel sehr wichtig.

Bei mir liegt überall ein Händedesinfektionsmittel rum, sogar im Auto und in den Handtaschen.

Montags ist immer Einkaufstag bei mir und was ich immer dabei habe ist ein Händedesinfektionsmittel. Den Einkaufswagen anzufassen ohne mich vorher die Hände desinfiziert zu haben, geht gar nicht.

In den letzten Wochen durften wir das Sterilium Protect & Care Hände-Desinfektionsgel testen. Es ist klein, praktisch, handlich und passt in jede Tasche. Es zieht schnell ein, klebt nicht und trocknet vor allem die Hände nicht aus. Es riecht wie die meisten Desinfektionsmittel, medizinisch aber nicht unangenehm. Diejenigen, die aus dem medizinischen Bereich kommen kennen alle den bewährten und professionellen Keimschutz.

Das Gute an dem Sterillium® Protect & Care ist, dass es ein Gel ist und nicht wie sonst üblich flüssig. Finde ich sehr praktisch und vereinfacht die Anwendung.

Das Sterilium Protect & Care ist hautverträglich und dermatologisch getestet. Dank des enthaltenen feuchtigkeitsspendendem Glycerin pflegt es die Haut selbst bei häufiger Anwendung.


Sterillium Protect & Care ist für den privaten Gebrauch zur hautfreundlichen und hygienischen Desinfektion der Hände. Es wirkt wissenschaftlich nachgewiesen effektiv gegen 99,99% der Bakterien und Viren, wie Rota- oder Novovirus.

Sterillium® Protect & Care

Ein bewährter, professioneller Keimschutz aus der Klinik für den privaten Gebrauch. Es ist schnell wirksam dank seiner effizienten Formel mit 85% Ethanol. Dank des praktischen Verschlusses kann man es mit einer Hand verwenden und auch wieder tropfsicher verschließen. Es hinterlässt ein weiches Gefühl auf der Haut, ist rückfettend und besonders hautverträglich auch in der Langzeitanwendung. Es ist erhältlich in allen Apotheken.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Markenjury.de.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Markenjury.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert