Produkttest

So gut kann Pause sein….

14. Februar 2020

*Werbung

Lust auf einen leckeren Snack unterwegs oder wenn im Büro der kleine Hunger kommt? Es muss ja nicht immer etwas Süßes sein, oder ? Süßkram adé, denn jetzt kommen die neuen Saltletts PausenCracker. Sie eignen sich ideal als kleiner Snack für zwischendurch – ob auf Arbeit oder unterwegs.

Ein großes Snackpaket von Brandsyoulove mit den Saltletts PausenCracker und den Saltletts Mini Brezeln erreichte uns. Die Saltless PausenCracker, der neue Laugen-Snack mit Chia-, Lein- und Sesamsamen ist aus 100 Prozent Vollkornmehl. Die Cracker sind balaststoffreich und sättigend und damit eine tolle Alternative zu süßen Snacks. Perfekt fürs Büro, die Uni, Schule oder unterwegs. Die PausenCracker stillen den kleinen Hunger zwischendurch und Dank ihrer handlichen Größe sind sie dabei mit einem Happs im Mund, ohne zu krümeln! So bleiben Finger, Kleidung und Schreibtisch wunderbar sauber.

Die Saltletts PausenCracker sind optimal in der wiederverschließbaren 100g-Portionspackung verpackt und passen in jede Hand-, Laptop- oder Schultasche. So bleiben die Cracker lange frisch und für die nächste Pause griffbereit.

Die PausenCracker gibt es ab sofort im Snackregal des Lebensmitteleinzelhandels und kosten 1,79€ pro Packung. Ein richtig toller leckerer Snack für zwischendurch oder beim Fernsehen. Schön knusprig und auch angenehm salzig zugleich. Solltet ihr unbedingt mal probieren.

Mit im Testpaket lagen die Saltletts-Klassiker Mini Brezel. Diese gibt es jetzt auch im praktischen 3x40g-Multipack. Dank der Perforationsnaht lässt sich kinderleicht eine Snack-Portion abtrennen und überall mit hinnehmen. Egal ob als Mini-Snack für die Mittagspause oder als Snackbegleiter für unterwegs im Auto, der Bahn, im Flugzeug oder beim Fernsehen.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Brandsyoulove & Satletts.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Brandsyoulove & Satletts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.