Food

SnacKid – der gesunde Snack für zwischendurch

7. Juni 2018

*Werbung*

 

Sagen euch Nala Koala, Bobby Banana oder Maxi Leopaxi etwas? Nein? Dann stelle ich sie euch mal heute vor.

Nicht nur die Drei dort oben, sondern auch Eddy Erdbeer und Dickie Dickhaut von SnacKid ist der gesunde Snack, der auch schmeckt und jung sowie alt begeistert. In jedem Becher sind verschiedene Kompositionen aus Nusskernen, getrockneten Beeren, süßen Früchten und Fruchtsaftbären enthalten.

Nur hochwertige Zutaten aus ökologischem Anbau werden für SnacKid verwendet. Die unterschiedlich befüllten Verpackungen mit den lustigen Namen sind alle aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und zu 100% kompostierbar. Sogar die SnacKid Etiketten werden mit mineralölfreien Farben gedruckt.

Mit SnacKid soll die Naschqualität weltweit verbessert werden und die Kinder werden so schnellstmöglich an die verschiedenen Geschmacksrichtungen herangeführt. SnacKid ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch für die Konzentration und unterstützt das Lernen.

 

Nala Koala

 

 

Fruchtsaftgummi-Mandel-Mischung mit Cranberries und Gojibeeren

✓ Vitamin B2 (Nahrungsumwandlung in Energie, Migräneprophylaxe)

✓Vitamin E (Konzentration, Radikalbindung, Krebsvorsorge)

✓ Calcium (Knochen, Zähne, Säure-/Basenhaushalt, Blutgerinnung)

 

 

 

Maxi Leopaxie

 

 

Cashewkern-Fruchtsaftgummi-Mischung mit Aronia- & Kapstachelbeeren (Physalis)

✓ Vitamin B1 (Nervensystem, -wachstum und -regeneration)

✓ Vitamin C (Immunsystem, Eisenaufnahme, Schwermetallentgiftung)

✓ Vitamin K (Blutgerinnung, Eiweißherstellung und Knochenstabilität)

 

 

 

Bobby Banana

 

 

Nusskernmischung mit Bananenchips, hellen Weintrauben und Maulbeeren

✓ Vitamin B6 ( Nervensystem und Abwehrkräfte)

✓ Kalium (Herz, Nerven und Muskeln)

✓ Magnesium (Vitamin-C-Aufnahme, Nerven und Muskeln)

 

 

Eddy Erdbeer

 

 

Erdbeeren-Kokos-Nusskernmischung mit Cranberries und Gojibeeren

✓ Vitamin B6 (Nervensystem und Abwehrkräfte)

✓ Vitamin C (Immunsystem, Eisenaufnahme, Schwermetallentgiftung)

✓ Eisen /Sauerstofftransport, Blutbildung und Stoffwechsel)

 

 

 

Dickie Dickhaut

 

 

Nusskernmischung mit dunklen Weinbeeren, Kokoswürfeln und Kürbiskernen

✓ Magnesium (Vitamin-C-Aufnahme, Nerven und Muskeln)

✓ Zink (Blutzuckerregulierung, Zellteilung und Wundheilung)

✓ Phosphor (Knochen, Zähne und Säure-/Basenhaushalt)

 

 

 

Zuerst wurde das tolle Packaging bestaunt. Elias fand natürlich die Etiketten total cool. Jeder Becher wurde genauestens unter die Lupe genommen und so entdeckte mein Sohn seine Lieblingsfrucht in Maxi Leopaxi. Physalis mag Elias sehr gerne und so musste dieser Becher als Erstes dran glauben. Erstaunlicherweise wurden die Fruchtgummis links liegen gelassen, denn alles andere war viel interessanter. Lustig fand ich auch meinen Mann, der total begeistert von SnacKid war und sich mit meinem Sohn die Becher aufteilte. Sehr gut schmecken sie alle und jeder Becher ist etwas Besonderes. Sogar die Kokoswürfel sind überhaupt nicht hart, sondern schön bissfest. 

SnacKid ist ein kleines Abenteuer für die Sinne und eine große Bereicherung für die Gesundheit . Wir können diese gesunden wertvollen Snacks jedem nur empfehlen. Egal ob KLEIN oder GROß.

Schaut gerne mal bei SnacKid vorbei. Jeder Becher mit 100g Inhalt kostet 2,90 €.

 

 

Eure Doreen

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung . Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert