Abnehmen

Smicies – Herzhaft Snacken ohne Reue

28. September 2018

*Werbung*

In der Höhle der Löwen wurden Smicies diese Woche vorgestellt und natürlich auch verkostet.

Wir haben da gleich mitgemacht auf der Couch und auch die Smicies, die uns zum Testen zugeschickt wurden verköstigt.

 

 

Einer der Gründer verriet folgendes in der Sendung:

Auf der Suche nach einem herzhaften Snack den man ohne Reue genießen kann, hat Immanuel immer mal vom Glas Gemüse-brühe genascht. Dieser kurze herzhafte Impuls war ausreichend, um das Verlangen nach Herzhaftem zu stillen.
Der Haken daran: So ein Glas Gemüsebrühe ist nicht wirklich praktisch, um es mit ins Auto, Meeting oder zum Sport zu nehmen.

 

Ja da mussten die Löwen schmunzeln als sie das gehört hatten und wir auch. Aber was ist denn nun das Besondere an den Smicies?

Maximaler Geschmack in minimaler Form. Smicies Bites sind ein innovativer, herzhafter Snack. Mit nur 2 Kalorien pro Bite bieten Sie dir ein reueloses Geschmackserlebnis in aktuell 3 Varianten. Gute Gewissensbisse Smicies sind kalorienarm (nur 2 kcal pro Stück!) und eiweißreich. Zudem kommen nur natürliche Zutaten zum Einsatz und die zertifizierte Herstellung erfolgt zu 100% in Deutschland. Je nach Variante sind die proteinreichen Mini Snacks vegetarisch oder sogar vegan.  Als kleiner Snack für Zwischendurch kann das im Gegensatz zu einer vollen Mahlzeit viele Kalorien sparen und so beim Abnehmen unterstützen.

 

 

Smicies gibt es in diesen Varianten:

• Smicies Italien Pizza Bites

• Smicies Bacon Pita Bites

• Smicies Cheese Gratin Bites

 

Die Idee ist nicht schlecht, wenn der Heißhunger kommt und man gerade nichts Essen kann, dann können diese kleinen Bites der Retter in der Not sein.

Allerdings sind uns die Italian Pizza Bites zu stark gewürzt. Wenn man die Dose aufmacht, die übrigens 60 Bites enthält und 3,69 € kostet, dann riecht das schon irgendwie nach Pizzagewürz. Geschmacklich aber zu überwürzt. Bacon Pit Bites schmeckt sehr gut und riecht auch nach Bacon, der Favorit meines Mannes. Auch die Cheese Gratin Bites konnten uns überzeugen. 

Allerdings haben auch wir feststellen müssen, dass die kleinen Bites doch ganz schön an den Zähnen kleben bleiben. 

 

Wenn ihr selber mal Lust habt die Smicies auszuprobieren, dann schaut einfach mal auf Amazon oder WorldOfSweet vorbei.

 

Eure Doreen

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Smicies.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Smicies.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.