Pflegeprodukte | Wellness

SkinCandles – die besondere Art deine Haut zu pflegen

30. Juli 2019

*Werbung

Von Hautpflegekerzen hatte ich zuvor noch nichts gehört, um so gespannter war ich auf die SkinCandles. Eine neue und einzigartige Möglichkeit der warmen Hautpflege. Die SkinCandles Hautpflegekerzen gibt es in fünf Varianten, für jeden Hauttypen also eine passende und dann noch mal eine speziell für Hände & Füsse.

Sich Zeit zu nehmen für seine Haut ist sehr wichtig, auch wenn wir diese Aussage in den jungen Jahren immer belächelt haben, aber jetzt im Alter wissen wir wie wichtig es ist. Die Haut wird es einem danken. So sollte man seiner Haut öfter mal eine Auszeit gönnen mit wohltuender Entspannung und Pflege. Dies klappt mit der SkinCandles wunderbar.

Alle SkinCandles-Varianten werden ohne Konservierungsstoffe, Mineralölprodukte und Silikone hergestellt. Sie enthalten wertvolles Pflegeöl aus der Natur, denn Mutter Natur liefert alles, was für eine gesunde Hautpflege nötig ist.

SkinCandles für normale Haut

Die zartschmelzende Komposition aus hochwertigem Bio-Kokosöl und natürlichem Bienenwachs versorgt die Haut mit wertvollen Fettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen. Arganöl ist reich an Vitamin E und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Jojobaöl ist als Vitamincocktail perfekt für die Pflege der Haut geeignet. Der süße Duft von Vanille und Kokos verzaubert die Sinne und sorgt für wohlige Entspannung. In einer Dose befinden sich 150 ml und man kommt sehr lange damit aus, denn man benötigt auch nur eine walnussgroße Menge für eine Ganzkörperbehandlung. Das Öl zieht auch wunderbar in die Haut ein und ist angenehm warm. Dank den drei Dochten verflüssigt sich die Kerze sehr schnell. Mit Hilfe des mitgelieferten Spatels lässt sich dann das Wachs leicht entnehmen. Zusätzlich wird auch noch ein Filzuntersetzer für die Kerze mitgeliefert und alles macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Hier wurde wirklich an alles gedacht.

Für mich eine der großartigsten Wellness-Erfindungen seit langem, denn die SkinCandles sorgt nicht nur für eine tolle Atmosphäre, lädt nicht nur zum entspannen ein, sondern pflegt auch super die Haut. So lässt sich die Haut doch gerne verwöhnen.

Schaut gerne mal ☞ HIER vorbei, denn ich finde es ist auch eine super Geschenkidee und mit 24,95€ auch nicht zu teuer.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit SkinCandles.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an SkinCandles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.