Getränke

Sirco – der Fruchtsaft für deine Gesundheit

18. April 2018

*Werbung*

 

Sirco, der Fruchtsaft mit dem gewissen Etwas.

Testen durften wir eine Innovation im Bereich der Gesundheit Prävention.

Es ist ein ganz besonderer bioaktiver Fruchtsaft, der den einzigartigen und natürlichen Extrakt fruitflow enthält.
fruitflow wird aus dem Extrakt von Tomaten gewonnen. Es ist die gelbe gelartige Schicht rund um den Tomatensamen. 
fruitflow wirkt, indem er Blutplättchen geschmeidig hält und somit die gesunde Blutzirkulation fördert. Es hat keine Nebenwirkungen und wirkt innerhalb von drei Stunden, hält die Blutplättchen weich und verhindert ein Verklumpen. Es trägt somit zu einer gesunden Durchblutung bei. Die Wirkung hält bis zu 18 Stunden an.

Sirco ist Fruchtsaft der mit fruitflow kombiniert wurde und es so zu einem wohlschmeckenden und gesunden Saft macht. 

Es gibt ihn in zwei Geschmacksrichtungen:

* Apfel & Heidelbeere
* Orange & Grapefruit

 

Apfel & Heidelbeere
 
 
 

Zutaten:

 Apfelsaft aus Konzentrat (51 %), Traubensaft aus Konzentrat, Zitronensaft aus Konzentrat, Apfelbeerensaft aus Konzentrat, Heidelbeersaft aus Konzentrat (2 %), fruitflow (1 %), wasserlösliches Tomatenkonzentrat / WSTC I 

Orange & Grapefruit
 

 

Zutaten:

Orangensaft aus Konzentrat (41 %), Traubensaft aus Konzentrat, Granatapfel aus Konzentrat (5 %), Apfelbeeren aus Konzentrat, fruitflow (1 %), (wasserlösliches Tomatenkonzentrat / WSTC I)

 

Sirco enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und auch keinen Zuckerzusatz.Sirco gibt einem Energie, die man braucht. Es ist für alle Menschen ideal, die großen Wert auf eine gesunde Lebensweise und eine gesunde Durchblutung legen.

 

Ideal für:

✓ Menschen mit Stress im Alltag
✓ Menschen, die lange im Auto sitzen
✓ Reisende und Vielflieger
✓ Menschen, die regelmäßig Sport betreiben

 

Mir schmecken beide Geschmacksrichtungen richtig gut, schön fruchtig frisch und sehr lecker. 

Erhältlich ist Sirco bei dm und ☞ HIER auf der Homepage.

 

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.