Pflegeprodukte

Shiseido Benefiance Wrinkle Smoothing Cream Enriched

4. Mai 2019

*Werbung

Je Älter man wird um so mehr verändert sich auch unsere Haut. Die Ansprüche an unsere Pflegeprodukte verändern sich. Ab einem gewissen Alter fängt man dann schon an Anti-Aging-Produkte in die tägliche Pflege mit einzubauen. Meine Haut war und ist immer noch trocken und benötigt daher sehr viel Feuchtigkeit. Von SHISEIDO gibt es die Serie BENEFIANCE für die Haut ab 4o+.

Für diese Serie gibt es ein neues innovatives Verpackungsdesign und drei neue Texturen:

  • BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING CREAM ENRICHED
  • BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING CREAM
  • BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING CREAM SPF 25

Dank TRND durfte ich in der letzten Zeit die BENEFIANCE WRINKLE SMOOTHING CREAM ENRICHED testen. Das Packaging fällt gleich ins Auge und spricht mich persönlich sehr an. Praktisch ist der enthaltene Spatel zur Entnahme der Creme. Somit ist die Anwendung hygienisch, was ich sehr positiv finde.

Die Shiseido Benefiance kostet stolze 90,-€ und dank ihr soll Frau eine faltenfreie, glatte sowie pralle Haut bekommen, mit mehr Elastizität und jugendlicher Ausstrahlung. 
Die Reaktionsfähigkeit der Haut wird dank der Reneura Technology gefördert und gestärkt, um Falten schnell und gezielt zu bekämpfen. Der Kombu-Bounce Complex setzt schon am Entstehungsprozess an, um der Entstehung von Falten vorzubeugen. Weiterhin helfen gegen die Entstehung von Falten das Mukurossi Extrakt, das Chlorella Extrakt und das Turmerice Extrakt. Somit soll die Haut glatter, praller und elastischer werden. 

Die Creme riecht sehr angenehm dezent, zieht schnell ein und hinterlässt eine schöne weiche Haut, sowie ein wunderbares Hautgefühl. Meine Haut sieht glatter aus und fühlt sich ganz geschmeidig an.
Sie spendet auch gut Feuchtigkeit, aber für meine trockene Haut leider nicht genug, denn ich habe nach einer Woche trockene Stellen auf der Stirn bekommen. Das fand ich nicht so toll.

Meine Mittester hingegen hatten damit keine Probleme, aber für meine Haut ist sie leider nicht reichhaltig genug, was ich sehr schade finde. Somit musste ich noch zusätzlich eine reichhaltigere Pflege in meine Skincareroutine wieder mit aufnehmen. Die Creme ist gut verträglich und meine Mittester fanden auch die Textur sowie das Hautgefühl richtig gut. Aber für einen Preis von 90,- Euro würden sie diese Creme, genau wie ich, nicht kaufen.

Die revolutionäre Pflegecreme, die die hauteigenen Regenerationskräfte fördert und der Entstehung von Falten bereits an der Quelle vorbeugt, ist eine durchaus gute Anti-Falten Creme, aber für extrem trockene Gesichtshaut leider nicht reichhaltig genug.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit TRND und Shiseido.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an TRND und Shiseido.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.