Masken

SHISARA – Gut muss nicht teuer sein

1. Juni 2018

*Werbung*

 

Nach vielen schönen sommerlichen Tagen kam nun die Abkühlung in Form von Regen, Regen, Regen und Gewitter durfte natürlich auch nicht fehlen.

Heute geht es um die Marke SHISARA, die ich im Netto Discounter entdeckt habe. Mein Netto hat leider keine separate Beautyabteilung, aber ein paar Kilometer weiter wurde ich fündig.

Getestet habe ich von dieser Marke die Hydro Maske mit Aloe Vera, Jojoba- und Traubenkernöl.

Durch ihren hohen Gehalt an Aloe Vera und ihrem speziellen Feuchtigkeitskomplex versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie glatt und geschmeidig. Wertvolles Jojoba- & Traubenkernöl pflegen die Haut intensiv und helfen Spannungsgefühle zu mindern. Die Formulierung mit Provitamin B5 erhöht das Feuchthaltevermögen der Haut und schützt vor Austrocknung.

Sie lässt sich wunderbar auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen, hat einen sehr angenehmen, dezenten Duft und ist hellblau. Nach 15 minütiger Einwirkzeit wird die Maske mit einem Kosmetiktuch entfernt.

Die Haut wirkt gepflegt, erfrischt und ist schön geschmeidig. Sogar kleine Trockenheitsfältchen sind auch etwas gemindert. Sie hat nicht gebrannt, es traten keine Hautirritationen auf und die Konsistenz dieser Maske ist wie eine Creme.

Ein Beautyprodukt das man sich durchaus mitnehmen kann.

 

Eure Doreen

 

Only registered users can comment.

    1. Hallo Bianca,
      schade das du solch negative Erfahrung gemacht hast. Jede Haut reagiert nun mal anders auf Produkte. Deshalb sollte jeder es immer selbst ausprobieren. Ich schreibe hier ja nur von meinen Erfahrungen und bin dankbar, wenn meine Leser, die die Produkte auch testen, ihr Feedback hinterlassen.

      LG Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.