Naturkosmetik

Seifenzauber – mit Liebe natürlich handgemacht

19. Januar 2019

*Werbung

Handseifen sind ja jetzt voll im kommen und auch ich liebe sie und habe meine Freude daran. Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, denn dort gab es nur Handseifen und keine Flüssigseifen.

Seifen Zauber

Qualität für die Sinne, mit Liebe hergestellt! So lautet die Firmenphilosophie der Manufaktur Seifenzauber. Es ist ein Familienbetrieb der mitten in der Solling-Vogler Region im Weserbergland liegt. Seit 2002 werden dort Naturseifen, natürliche Badezusätze und ausgewählte Körperpflegeprodukte mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellt.

Vom ersten Abwiegen, Mischen, dem Fertigstellen bis hin zur finalen Etikettierung und Verpackung der einzelnen Produkte wir alles per Hand gemacht. Jedes Stück ist somit ein Unikat, in dem viel Leidenschaft drin steckt, denn Mensch und Natur stehen im Mittelpunkt von Seifen Zauber.

Bei fairen Handelspartnern erfolgt die Auswahl von geeigneten und hochwertige Zutaten und soweit es auch möglich ist regional. Auch kommt der größte Anteil der pflanzlichen Fette, Öle und Buttern aus kontrolliert biologischem Anbau.

Testpaket von Seifen Zauber

Die Seifen von Seifen Zauber werden im traditionellen Kaltverseifungsverfahren von Grund auf hergestellt. Das bedeutet, dass keine industriell hergestellten Feinseifenflocken bezogen werden um diese weiter zu verarbeiten. Das Kaltverseifungsverfahren verschafft den Seifen hohe reinigende, pflegende und regenerierende Eigenschaften.

Naturseifen

Die 100%igen Pflanzenölseifen kommen mit sorgsam ausgewählten Parfumölen und vielfältiger Farbgebung daher. Bei diesen Seifen verschmilzt die Leidenschaft und Vielfältigkeit der Parfumkompositionen mit Naturfarbstoffen und kosmetischen Pigmenten.

Die Kaffee-Vanille Seife ist ein perfekter Helfer in der Küche. Sie duftet wunderbar nach frischem Kaffee und Vanille. Zum Neutralisieren von Gerüchen nach der Zubereitung von Fisch, Knoblauch und Co hilft das eingearbeitete Kaffeepulver. Auch entfernt es hartnäckige Rückstände von den Händen. Sie ist sehr pflegend, trocknet die Haut nicht aus und duftet einfach wunderbar.

Verlockung, die Olivenölseife mit einem Bio-Anteil von 76% pflegt wunderbar die Hände und duftet nach Kokos kombiniert mit ätherischem Pfefferminzöl.

Balsame

Balsame sind Cremes in fester Form. Sie sind sehr ergiebig dank ihrer festen Konsistenz und der Verwendung bester Zutaten. Sie enthalten einen sehr hohen Anteil von Kakao- und Sheabutter ( aus kontrolliert biologischem Anbau), die erst beim Aufbringen auf die Haut geschmeidig werden und sich sehr gut einmassieren lasen.

Das Schiet Wetter Balsam ist eine Wohltat für Schnupfnasen und bei Spannungskopfschmerzen. Während die ätherische Ölmischung von Pfefferminz, Eukalyptus und Zitrone befreit, pflegen reichhaltige pflanzliche Öle und Buttern die Haut.

Man benötigt nur eine kleine Menge des Balsams und lässt sie zwischen Daumen und Zeigefinger schmelzen, um sie dann um die Nase oder den Schläfen aufzutragen. Für geplagte Nasen und einen freien Kopf ist dieses Balsam ideal.

Gerade jetzt in dieser kalten Zeit brauchen unsere Lippen auch viel mehr Aufmerksamkeit. Mit der Lippenpflege Vanille sanft, die Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter, Bienenwachs und Vitamin E enthält, werden die Lippen knutsch-zart und sehen super gepflegt aus.

In den Lippenpflegen von Seifen Zauber stecken 45% Anteile aus kontrolliert biologischem Anbau.

Für alle die das Besondere mögen ist Seifen Zauber der richtige Ansprechpartner. Alle Produkte werden mit viel Liebe und Herz hergestellt und das sieht, riecht und spürt man auch.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Seifen Zauber.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Seifen Zauber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.