Naturkosmetik

Schön wie die Geishas mit der Tozaime Geisha Glow Phyto Active Youth Cream

17. Oktober 2019

*Werbung

Schon im alten Japan galten Geishas nicht nur als hoch gebildet, sondern auch als die schönsten Frauen des Landes und ihre Schönheitsrezepte sind bis heute sehr begehrt. Sie entwickelten eigene Rezepte um perfekt auszusehen. Für eine perfekte Haut ohne Makel soll die Tozaime Geisha Glow Phyto Active Youth Cream sorgen. Sie ist eine Slow-Aging sowie Detox Sensation und das mit Hilfe von Fermentation. Mit speziellen probiotischen Wirkstoffen werden die natürlichen Zellerneuerungsprozesse aktiviert und die Haut somit auch noch vor Umweltgiften geschützt.

Die Wirkstoffe aus dem Himalaya „Wunderbaum“ sorgen zusätzlich für einen Slow-Aging Effekt. Die pflanzliche, natürliche und effektive Pflege, die in einem schicken Glas Pumpspender daher kommt, lindert Irritationen und regeneriert die Selbstschutzkräfte der Zellen. Die Creme ist 100 % made in Germany, die Rezepturen sind jahrhundertelang überliefert und mit neuen Verfahren weiter entwickelt, um unsere Haut noch besser vor Umwelteinflüssen zu schützen. Diese Creme ist voller wirksamer Pflanzenaktivstoffe ohne unnötige Füll – und Zusatzstoffe.
Zudem ist sie vegan und Tierversuchsfrei. Die Rezepturen sind angepasst an die Bedürfnisse sensibler Haut.

Ihre leichte Textur ist sehr schön pflegend und zieht auch rasch ein. Ich verwende sie gerne morgens, da sie sich auch perfekt als Make-up Grundlage eignet. Meine Haut fühlt sich pudelwohl mit dieser Creme, spannt nicht mehr, keine trockene Hautstellen sind mehr zu finden und sie strahlt. Ich verwende sie gerne zusammen mit dem Jaderoller und hab auch das Gefühl, das meine Augenringe sogar schon etwas weniger geworden sind. Der kühle Stein des Jaderollers ist eine Wohltat für die Augenpartie und gesamte Gesichtshaut beim einmassieren der Gesichtscreme. Mit dem Jaderoller können die tollen Inhaltsstoffe noch besser in die Haut dringen. Zusammen mit dem Jaderoller kostet diese Creme 99,-€, einzeln 69,-€ ☞ HIER. Nicht gerade ein Schnapper, aber man benötigt von der Geisha Glow Phyto Active Youth Cream sehr wenig, da sie richtig schön ergiebig ist. Ich bin sehr begeistert von dieser Creme und kann sie euch nur weiterempfehlen.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Tozaime und Brandsyoulove.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Tozaime und Brandsyoulove.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.