Beauty-Box

Schön für mich Box Februar 2019

26. Februar 2019

*Werbung

Ich hatte Glück gehabt und habe eine “Schön für mich Box” gewonnen. Dies ist meine zweite Box in vier Jahren, denn so einfach ist das gar nicht. Es machen ja auch viiiiele mit und es gibt “nur” 5000 Boxen jeden Monat zu gewinnen.

Normalerweise ist es ja im Februar kalt, windig, der Himmel ist grau und wir wünschen uns endlich Farbe und Frische. Sieht dieses Jahr mit dem Wetter etwas anders aus und wir haben Sonnenschein und Temperaturen bis 17 Grad an manchen Tagen.

Diese Box soll trübe Wintergesichter wieder strahlen lassen.

Adieu Tristesse !

Für die Blondzöpfe unter uns könnte das Colour-Freedom Ultra-Vibrant Mystik Purble von Knight & Wilson vielleicht schon das passendes Produkt sein. Egal ob ihr eurem Haar elektrisierende Dynamik geben wollt oder doch eher für dezentere Töne seid, mit diesem Produkt kein Problem. Man muss nur Lila mögen.

Für weitere Akzente sorgt die RdeL Young Strobing Palette. Mit den Highlightern und dem Bush lässt sich optimal die Gesichtsform betonen.

Ich mag dich! Das ISANA Bodylotion Spray spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl.

Weiter geht es mit den Komplimenten und dem ISANA Trockenshampoo mit fruchtig-blumigen Duft. Wenn die Zeit mal knapp sein sollte, einfach mit dem Trockenshampoo in sekundenschnelle das Haar erfrischen, für mehr Griffigkeit, Volumen und Textur.

Das Haar-Accessoire 2.0 sind die Invisbobble® Waver Crystal Clear. Die Form und das spezielle Material machen den Waver außergewöhnlich. Eine komfortable und haarschonende Alternative zu üblichen Haarspangen, -klammern und -schiebern.

Die luxuriöse Botanical Handseife von Bettina Party in der Sorte Orange & Rose, mit hochwertigen Inhaltsstoffen und exquisiter Duftkomposition verwöhnt sanft die Hände bei der Handreinigung.

Die “Sehr geile Handcreme ohne Gedöns” von Jean&Len pflegt die Hände mit einer Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, Glycerin, Cupuacubutter und Sonnenblumöl. Sie ist rein vegan und ohne Parabene, Silikone und ohne Konservierungsstoffe.

Der Alleskönner-Pinsel von L.A.B. mit seiner geraden Oberfläche ist ideal für das Auftragen von flüssigen, pludrigen und cremigen Texturen geeignet. Ein Gesichtspinsel zum verblenden, konturieren und um Highlights zu setzen.

Während die Waschmaschine mit dem Domol Wäscheparfüm Cabs in der Sorte Fresh Blossom läuft, kann man sich den enerBio Raw-Chocolate Riegel Kakaonibs & Lucuma gönnen. Ein kräftiger Schokogenuss mit 82% Kakao und nur mit Kokosblütennektar gesüßt.

Ich finde die Box an sich gar nicht schlecht, aber eine Haarfarbe hat für mich nichts in dieser Box zu suchen. Da ich nicht blond bin, kann ich damit auch gar nichts anfangen und so wird es auch vielen gehen.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.