Masken

Schaebens Winterzauber Maske

2. Februar 2018
*Werbung*
Masken-Friday

Für unsere zarte Gesichtshaut ist die Winterzeit schon eine Strapaze. Da kommt doch eine schöne Winter-Wellness-Maske doch ganz gelegen, oder? Die Schaebens Winterzauber Maske freundin Beauty Edition war heute meine Wahl. Wertvolle pflanzliche Öle aus Walnuss, Mandel und Sheabutter sollen die Haut pflegen und nachhaltig verwöhnen. Dazu gibt es einen wohlig, würzig-frischen Duft der die Sinne belebt.

Die Maske ist zart Rose, sie duftet einmalig gut, schön würzig und die Duftrichtung passt exakt in die Winterzeit und Weihnachtszeit. Die Maske lässt sich gut auf die Haut auftragen. Die Menge reicht genau für eine Anwendung, da ist kein bisschen zu viel drin. Die Haut fühlt sich bereits kurz nach dem Auftragen spürbar geschmeidig und entspannt an. Während der Einwirkzeit kühlt die Maske angenehm und man genießt den wohligen Duft der Maske. Nach 15 Minuten habe ich die Reste einmassiert. Das Gesicht fühlt sich sehr frisch, zart und ebenmäßig an. Einfach sehr angenehm. Den Duft finde ich einfach wunderbar entspannend und himmlisch. Man möchte die Maske am liebsten auf dem Gesicht lassen. Im Winter könnten von mir aus alle Masken so schön duften.

Inhaltsstoffe
AQUA, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, DICAPRYLYL ETHER, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, PANTHENOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, JUGLANS REGIA SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, CITRUS SINENSIS FRUIT EXTRACT, EUGENIA CARYOPHYLLUS BUD EXTRACT, SILICA, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ALCOHOL, BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, EUGENOL, LINALOOL, PARFUM, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM HYDROXIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CI 77491

Frei von:

• PEG´s
• Silikonen
• Paraffinen
• tierischen Inhaltsstoffen

Diese Maske im Doppelsachet tut nach Eiskälte, Wind und Heizungsluft richtig gut. Ein wirklich tolles Winterprodukt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.