Masken

SANTE 2in1 Kaffee-Kokos Peeling & Maske

15. Juni 2018

*Werbung*

 

Heute stelle ich euch die 2in1 Kaffee -Kokos Peeling & Maske von SANTE vor.

Ein 2in1 Produkt aus Peeling und Maske. Enthalten ist Bio-Kokosöl und Röstkaffee. Beides reinigt die Haut und vitalisiert sie. Als Maske angewendet spendet sie der Haut eine extra Portion Feuchtigkeit.

Nach dem Auftragen massiert man die Maske sanft in die Haut ein, lässt sie anschließend 20 Minuten drauf und wäscht sie danach mit lauwarmen Wasser ab.

Echter Röstkaffee sorgt für den schönen und angenehmen Kaffeeduft und für den Peeling-Effekt. Es riecht einfach herrlich und ich habe gleich  Lust auf eine Tasse Kaffee bekommen. Wäre um 19:00 Uhr nicht mehr so angebracht bei mir.

 

 

Die Maske hat nicht gebrannt oder zeigte sonst irgendwelche Hautirritationen. Auch fand ich sie sehr angenehm auf dem Gesicht und beim Auftrag schön kühlend. Meine Gesicht fühlte sich nicht trocken an oder spannte. Es wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt, war angenehm weich und strahlte.

Ich habe mich ja schon so ein bisschen in diese Maske verliebt. Nicht nur vom Geruch her, sondern auch von der Pflegewirkung und weil es ein 2in1 Produkt ist. Peeling und Maske in einer Anwendung finde ich echt super.

Ganz wichtig noch zu erwähnen ist, dass dieses Produkt ohne Mikroplastik ist.

 

Von mir gibt es dafür beide Daumen nach oben.

 

 

Eure Doreen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert