Adventskalender

Roth Adventskalender zum selbst befüllen

26. Oktober 2018

*Werbung*

 

In den Geschäften findet man ja jetzt schon die ganzen Weihnachtsprodukte. Stollen, Lebkuchen, Spekulatius und natürlich auch Adventskalender. Ich liebe ja Adventskalender und nicht nur die Kids fiebern auf den Tag des ersten Türchens hin, sondern ich auch. Das wird sich auch nicht ändern, denn in dieser Hinsicht werde ich wohl immer Kind bleiben.

Mein Mann und meine Jungs bekommen jedes Jahr einen Adventskalender von mir und jeder natürlich nach seinen Vorlieben. Das ist manchmal gar nicht so einfach und deshalb wird es in diesem Jahr für meinem Mann und meinem ältesten Sohn einen Adventskalender zum selbst Befüllen geben. 

Wenn ihr aber auch so wie ich seid und keine Lust habt von Geschäft zu Geschäft zu laufen und euch die Materialien für den Adventskalender zusammen zu suchen, dann schaut euch mal den Kalender von Roth an, den ich euch jetzt vorstelle.

 

 

Adventskalender  Bohemian von Roth

 

Adventskalender-Bastel-Sets finde ich richtig toll und spannend. Vor allem aber spart man sich damit eine Menge Zeit und wenn man dann auch ungefähr weiß was man möchte bzw. was der Beschenkte mag, kann es auch schon losgehen. 

Alle Materialien sind in einer Box vorhanden und dem selbst basteln steht nichts mehr im Wege.

24 Adventstütchen zum Befüllen

Die Tütchen haben eine anständige Größe und lassen viel Platz für nette Füllideen und nicht nur ein kleines Stück Schokolade. Die Motive sind richtig schön, nicht kindlich und auch nicht zu kitschig. Die Farbe “Rot” zählt ja zu den Weihnachtsfarben und es ist auch die Lieblingsfarbe meines Mannes, daher passt dieser Adventskalender perfekt zu ihm. In diesem Set ist alles enthalten was man zum Basteln des Kalenders braucht.

 

24 Adventstütchen in Packpapieroptik

24 Zahlenfähnchen

zahlreiche Dekofähnchen

Dekorzubehör ( Satinband, Holzklammern und Glöckchen)

Maße Tütchen: 9 x 21 x 4 cm

 

 

Was erstmal viel aussieht ist ruck zuck zu einem schönen Adventskalender zusammengebastelt. Es is alles vorgegeben, man muss es nur noch ausstanzen, was super einfach geht und zusammensetzen. Man sollte nur darauf achten, dass man gleichmäßig die einzelnen Tüten verschließt und nicht schief, sonst sieht es doch etwas unschön aus. 

 

 

Hier kann man nach Lust und Laune selber entscheiden, welche Deko-Elemente man an einem Tütchen haben möchte. Sehr schön finde ich die kleinen Glöckchen, diese geben dem Tütchen noch das gewisse Etwas.

Mit einem Preis von 16,95 € erhält man einen tollen Adventskalender, mit einem unkompliziertem Bastelvergnügen und der in wenigen Minuten startklar zum Befüllen ist. Auch die Optik ist sehr ansprechend und zudem hat er überall Platz, da man die einzelnen Tütchen ja in der ganzen Wohnung verteilen kann. So ist sogar noch der Spaßfaktor mit dabei. Ein Adventskalender für groß und klein, mit einem gewissen Charme.

 

 

Den Adventskalender bekommt ihr übrigens ☞ HIER bei Roth oder auf Amazon.

 

Eure Doreen

 

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Roth.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Roth.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.