Food

Risco – Milchschokolade mit karamellisiertem Puffreis

18. März 2020

*Werbung

No Risco? No Fun! Einzigartig. Knackig. Lecker. Neu von HOSTA ist die Puffreistafel Risco. Eine Tafel Milchschokolade mit karamellisiertem Puffreis. Durch ein innovatives Herstellungsverfahren ist die Puffreistafel mit speziellem Karamell-Coating ein einzigartiges Produkt und somit mit einzigartigem Geschmack. Wir waren unter den 5.200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die Chance auf eine Tafel Risco hatten, um sich persönlich von Hosta’s neuestem Streich überzeugen zu können.

Die Kombination aus feiner Milchschokolade und karamellisiertem Puffreis ist schon was besonderes. Die 100g Tafel sorgt für ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.

Risco hat stolze 507 kcal, das ist ganz schön ordentlich und nichts für die schlanke Linie. Die Kombination aus dem knackigem Puffreis und der Vollmilchschokolade schmeckt wirklich richtig gut, ist mir aber einen Ticken zu süß. Die ganze Tafel auf einmal wäre mir daher zu viel, da sie auch ziemlich dick ist. Aber Risco lässt sich ganz bequem in vier Stücke teilen, jedes Stück hat dann 127 kcal und so kann man sich die Tafel gut einteilen.

Preislich liegt die Tafel übrigens bei ca. 0,99 € und ist online z. B. bei World of Sweet erhältlich und in einigen Rewe-Filialen. Leider bin ich bei uns noch nicht fündig geworden.

Risco ist lecker, einzigartig und wird auch des öfteren im Einkaufswagen landen. Probiert´s mal aus!

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit mytest und HOSTA.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an mytest und HOSTA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.