Pflegeprodukte

Rettung für Brüchige Nägel

5. März 2019

*Werbung

Ich habe recht dünne Nägel, die auch sehr schnell einreißen und brüchig sind. So wie mir, ergeht es vielen, doch Abhilfe kommt mit dem SOS Kit “Für brüchige Nägel” von Micro Cell 2000. Der Ersthelfer für schöne und starke Nägel.

MICRO CELL 2000 SOS KIT

Das Nagelpflege-Set besteht aus einem Nail Repair Nagellack und einem Nail Repair Remover. Der Nagellack wurde speziell als Instant-Retter für splissige und brüchige Nägel entwickelt. Nach nur 3 Wochen sollen die Nägel spürbar fester und widerstandsfähiger werden. Das spezielle Wirkprinzip der Nail Repair Nagelpflege stellt die Eiweißmoleküle in der Hornschicht des Nagels wieder her und die Nägel sind so vor dem Absplittern und Einreißen geschützt. Die Anwendung ist auch super einfach. Am ersten und zweiten Tag wird jeweils eine Schicht des Nagellacks auf die Nägel aufgetragen und am dritten Tag mit dem Nail Repair Remover entfernt. Der Nail Repair Remover ist acetonfrei und somit besonders sanft zu den Nägeln. Er ist auch bestens für künstliche Nägel geeignet.

So führt man die Anwendung bis zu drei Wochen lang durch.

Beim Lackieren sollte man aufpassen, dass man mit dem Lack nicht all zu sehr an die Haut kommt, da dieser Formaldehyd enthält. Nach jedem Ablackieren habe ich mir auch die Nägel und Nagelhaut eingecremt, da jeder Nagelhärter die Nägel austrocknet und sie somit trocken werden und brechen können. Aber man möchte ja mit diesem Set genau das Gegenteil erreichen.

Bereits nach dem ersten Auftragen bemerkt man schon einen kleinen Unterschied. Ungewohnt ist nur das tägliche Auftragen des Lackes, aber daran gewöhnt man sich schnell und es ist in die tägliche Routine mit involviert.

Die Micro Cell Supersonic Professional Glass Feile ist speziell für weiche und brüchige Nägel konzipiert. Sie füllt schon kleinste Risse beim Feilen auf und bietet gegenüber herkömmlichen Metallfeilen einen wesentlich sensibleren Umgang bei empfindlichen Nägeln. Die Glasfeile optimiert das Wachstum langer, schöner und gesunder Nägel während der MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR-Anwendung.

Hat dieses SOS Kit jetzt meine Nägel widerstandsfähiger und fester gemacht? Ja das hat es. Somit ist dieses Set für mich eine große Hilfe gewesen. Allerdings muss ich auch sagen, dass sich ohne eincremen meine Nägel immer sehr trocken angefühlt haben. Trotzdem ist es für mich ein Nachkaufprodukt.


Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit MicroCell 2000.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an MicroCell 2000.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.