Food

Qualität die man schmeckt – Petrella

8. März 2019

*Werbung

Wer frühstückt denn auch so gerne wie ich? Momentan fällt es ja leider bei mir durch die Fastenzeit aus, aber sonst genieße ich das Frühstück immer. Zum Frühstück gibt es meistens die unterschiedlichsten Sachen, das kann Müsli sein, Pancakes, eine Smothiebowl aber auch ganz gerne etwas herzhaftes.

Petrella Frischkäse

Petrella ist schon ewig meine liebste Frischkäse-Marke. Was ich allerdings nicht gewusst habe ist, dass es so viele verschiedene Sorten gibt.

Zugeschickt bekommen haben wir:

  • Petrella mit Kräuter
  • Petrella mit Porree
  • Petrella mit Schnittlauch
  • Petrella mit Paprika
  • Petrella mit Frühlingszwiebeln
  • Petrella Jubiläums-Frischkäse
  • Petrella mit Peppa Sweet
  • Petrella Pico Pralinen

Für alle Frischkäse-Liebhaber ein absolutes Muss. Ich kann gar nicht sagen welche Sorte am besten geschmeckt hat, denn jede Sorte hat ihr gewisses etwas und schmeckt einzigartig. Der Jubiläums-Frischkäse wurde zum 25. Petrella-Markenjubiläum kreiert. Er verfeinert alles, was Petrella besonders macht. Es sind viele frische Zutaten wie Paprika, Petersilie, Knoblauch und Schnittlauch enthalten, die diesen Jubiläums-Frischkäse zu einer besonders leckeren Köstlichkeit machen.

Aber wer steckt dahinter?

Petri-Feinkost

Das Familienunternehmen gibt es seit 1962 und wird heute in der zweiten Generation geleitet.
Bei Petri werden ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten verwendet, die von langjährigen, regionalen Anbietern stammt.

Petri Feinkost legt auch besonderen Wert auf Handarbeit. Viele Arbeitsschritte werden nicht maschinell, sondern individuell von den Mitarbeitern durchgeführt, wie zum Beispiel die Dekoration aus Schnittlauch und Paprikastückchen. 

Die Produkte von Petri-Feinkost sind alle ohne Gentechnik, laktosefrei, ohne Zusatz von Farbstoffen, Aromen und Geschmacksverstärkern und von Natur aus glutenfrei.

Die Frischkäse-Sorten schmecken nicht nur lecker auf dem Brot, sondern eignen sich auch hervorragend zum dippen, in verschiedenen Soßen oder in Wraps. Bei Petrella schmeckt man ganz deutlich die gute Qualität. Es ist und bleibt meine Nummer EINS unter den Frischkäsen.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Petri-Feinkost.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Petri-Feinkost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.