Food

Qualität aus der Natur – Valenzi

27. März 2019

*Werbung

Pilze, Beeren und Suppeneinlagen. Die Firma Valenzi mit Sitz in der Lüneburger Heide ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Valenzi ist führender Hersteller von Waldkonserven. Aber auch neben einer Vielzahl an Pilzkonserven aus Pfifferlingen, Maronen oder Steinpilzen, werden jegliche Variationen Fruchtkonserven und Suppeneinlagen in höchster Qualität hergestellt. Valenzi ist der Produzent für hochwertige Pilzkonserven, Waldfrüchte, Suppeneinlagen und vor allem auch Preiselbeeren, bei dem Valenzi Marktführer in Deutschland ist. Die Produkte werden in Gläsern, Dosen und für den qualitätsbewussten Verbraucher auch tiefgefroren angeboten. Diese hohen Qualitätsansprüche sind es, die die Konserven und Tiefkühlprodukte bei den Verbrauchern zu einer starken Marke macht.

Man könnte doch glatt denken, die Geschichte von Valenzi begann im Wald. Aber weit gefehlt, denn es begann alles mit frischem Fisch. Gegründet wurde das Unternehmen 1954 von Karl-Heinrich Voigt. Aus einem Fisch-Einzelhandelsgeschäft entwickelte sich Valenzi über Jahre zu dem erfolgreichen Unternehmen das es heute ist.

Valenzi

Zu einer richtigen Suppe gehören für mich Eierstich und Fleischklößchen unbedingt dazu. Bei Valenzi bekommt man Eierstich in der Dose und auch Fleischklößchen, Markklößchen sowie Suppenklößchen. So hat man für die Suppe eine schnelle, leckere Einlage, ohne viel Zeit in die Zubereitung investiert zu haben. Bei uns gab es ein leckeres Süppchen mit Eierstich, Fleischklößchen und vegetarischen Suppenklößchen. Die vegetarischen Suppenklößchen haben meiner Familie geschmacklich nicht so gut geschmeckt, ich fand sie nicht schlecht, esse aber auch gerne vegetarische Produkte. Die Fleischklößchen hingegen konnten alle überzeugen, genauso wie die Pfifferlinge und die Wildbreiselbeeren. Gut war auch der Eierstich, obwohl er eine andere Konsistenz hat wie selbstgemachter.

Die Produkte von Valenzi können mit ihrer hervorragenden Qualität, ihrem Geschmack und ihren moderaten Preisen überzeugen. Im Shop von Valenzi ☞ HIER, bekommt ihr auch Chutneys sowie BBQ-Dipsaucen in fünf verschiedenen Sorten.

Reinschauen lohnt sich, denn es gibt nicht nur tolle Produkte, sondern auch leckere Rezepte.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Valenzi.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Valenzi.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.