Getränke

Pure Cofain 699 und Cofain Near Water Lemon für maximale Wachheit und Konzentration im Test

5. Dezember 2017

*Werbung*

Heute geht es um einen sehr außergewöhnlichen Drink – Cofain 699. Dieses Getränk kommt aus Österreich und hat es wirklich in sich.
Es ist kein Energie-Drink im herkömmlichen Sinne, dass wird einem bewusst, wenn man die Wahrnhinweise auf der Dose bzw. Flasche liest.

Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen, sowie für Jugendliche unter 16 nicht empfohlen.
COFAIN 699 kann Nervosität und Schlafstörungen hervorrufen.
Bei Erkrankungen wie Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Hypertonie, Schilddrüsenüberfunktion, Angstsyndrom und Medikamenteneinnahme darf COFAIN 699 nur nach Genehmigung eines Arztes getrunken werden. Empfohlene Tagesdosis: 1 Dose.
„Achtung! Stark koffeinhaltig. (699 mg Koffein pro Liter)“
 
Es ist ein kohlensäurehaltiges hochdosiertes Koffein Erfrischungsgetränk von 32 mg / 100 ml.
Es erhöht blitzschnell Wachheit, Aufmerksamkeit und Konzentration. Enthält einen Wirkkomplex aus hochwirksamen pflanzlichen Komponenten. COFAIN 699 besteht aus rein natürlichen und hochwertigem Koffein und ist der stärkste Wachmacher auf dem Markt.
Die schlichte schwarze Dose mit einem Inhalt von 250 ml hat einen Koffeingehalt von etwa 1 Tasse starkem Kaffee.
WISSENSWERTES

Je nach Tätigkeit treten nach 60-120 Minuten erste mentale Erschöpfungszeichen ein.
COFAIN verbessert die geistige Leistungsfähigkeit und trägt so dazu bei das verfügbare Leistungsoptimum im Körper abzurufen.
Der Wirkungseintritt ist durch die Produktkomposition ideal schnell. COFAIN ist nach nur 2 Minuten voll im Blut und hat eine anhaltende Wirksamkeit.Inhaltsstoffe lt. Angaben des Herstellers:

Wasser, Dextrose, Saccharose, Maltodextrin, Fruktose, Kohlensäure, Kaffee-Extrakt, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckercouleur, Säurungsmittel Zitronensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Guarana-Extrakt, Stabilisator Gummi arabicum, Aroma.

Koffeingehalt:

69,9 mg pro 100ml
COFAIN 699 100 ML ENTHALTEN
Brennwert: 249 kJ / 59,51 kcal
Eiweiß: 0,1 g
Kohlenhydrate: 14,5 g
davon Zucker: 14 g
Fett: 0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Ballaststoffe: 0,1 g
Natrium: 0,1 g
Cofain 699 riecht zu gleichen Teilen nach Kaffee und Cola, etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht so intensiv wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte.
Geschmacklich steht ganz klar Kaffee im Vordergrund, obwohl man auch auf Cola im Hintergrund trifft. Durch den Cola-Geschmack erhält Cofain 699 seine süße. Das Erfrischungsgetränk schmeckt schon etwas außergewöhnlich und anders. Die Kaffee-typischen Bitterstoffe findet man auch bei diesem Getränk ganz klar im Nachgeschmack wieder.

Ein sehr starker Wachmacher,deren Wirkung rasant schnell einsetzt und lange anhält. Man muss schon mit dieser enormen Menge an Koffein fertig werden. Man ist blitzschnell wach und die Leistungsfähigkeit ist enorm. Wenn man COFAIN 699 getrunken hat sollte man nicht vorhaben in den nächsten 4 Stunden schlafen zu gehen, denn dies funktioniert schon mal nicht. Lässt die Wirkung des Koffeins allerdings nach, wird der Körper dann sehr müde.

Koffein-empfindliche Personen würde ich von diesem Getränk abraten und die Warnung auf der Dose oder den Flaschen sollte man durchaus ernst nehmen.
COFAIN Near Water Lemon 199

….ist der Durstlöscher für den ganzen Tag, der mit einer geringen Dosis Koffein und Magnesium Müdigkeit reduziert.
Ein kalorienarmes Erfrischungsgetränk mit natürlichem Koffein und Zitronengeschmack, Kohlenhydraten und Magnesium.
Magnesium trägt zur Verminderung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
Eine Flasche (500 ml) enthält den Koffeingehalt von rd. 1,5 Tassen Kaffee.
COFAIN Near Water Lemon wurde für alltägliche Situationen entwickelt, um voll leistungsfähig zu sein.
Es erhöht Wachheit, Aufmerksamkeit und Konzentration bei
• Arbeit
• Studium
• Sport
• Freizeit
Die Flasche ist in einem schönen blau gehalten und es steht auch nur das Nötigste drauf. Geschmacklich schmeckt es irgendwie nach ungesüßter Zitronenlimonade obwohl der Zitronengeschmack sehr dezent ist aber geschmacklich gerade richtig.
Wer also richtige Wachmacher braucht, der sollte unbedingt mal PURE COFAIN 699 oder COFAIN Near Water Lemon 199 probieren. Eine Erfahrung ist es allemale wert.
*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.