Pflegeprodukte

PRECIOUS MORINGA – UDO WALZ

25. Januar 2018
*Werbung*

 

Vor ein paar Wochen erhielt ich zwei Haarpflegeprodukte von Udo Walz aus der ” Precious Moringa” – Reihe. Udo Walz ist jedem bestimmt ein Begriff, denn er ist “DER” Promi-Friseur in Berlin schlecht hin. Und dort befinden sich auch einige seiner Salons.
Nicht nur in seinen Salons gibt es die Pflegeprodukte, sondern auch Online.

Im Udo Walz Online-Shop gibt es eine Reihe verschiedener Haarpflege-Produkte. Da ist für jeden Haartyp etwas passendes dabei.

Eine Flasche Repair Shampoo und eine Flasche Repair Conditioner erhielt ich zum testen. Die beiden gleich großen Flaschen sind eher schlicht gehalten, in einem schönen Fliederton mit schwarzem Deckel und allerhand Interessantes geschriebenes in schwarzer Schrift.

 

Precious Moringa Shampoo
300 ml / 7,95 €
 

 

Ein Shampoo für strapaziertes & angegriffenes Haar. Vorne auf der Flasche steht in dicker schwarzer Schrift: ” Ich bin sanfte Pflege”. Es kommt einen bald so vor, als ob die Flasche zu einem spricht.

Das Shampoo in der 300 ml Flasche verspricht ein schonendes Waschvergnügen für mehr Sprungkraft. Dieses Shampoo ist besonders mild, sulfatfrei mit pflegendem Avocado-Extrakt und mit besonders reinigendem und desinfizierendem Moringa-Extrakt.

Beim Waschen fällt einem der angenehm fruchtig-süße Duft auf, den ich absolut toll finde. Ich könnte immer meine Nase an das Shampoo halten. Auch fällt auf, dass das Shampoo wenig schäumt, weshalb ich beim ersten Mal waschen gedacht habe, ich habe zu wenig davon genommen.

Das Haar ist nach der Wäsche schön geschmeidig, lässt sich gut durchkämmen und hat eine tolle Sprungkraft.

 

Precious Moringa Conditioner
300 ml / 7,95 €
 

 

Der Conditioner spricht: ” Ich bin regenerierende Pflege”.
Es ist eine regenerierende, silikonfreie Haarspülung mit Avocadoöl und Moringaöl. Die Haarspülung neutralisiert Gerüche und versorgt das Haar mit wichtigen Nährstoffen und hilft Glanz und Spliss zu verbessern.
Der Conditioner duftet genauso wie das Shampoo.

Den Conditioner gibt man in die feuchten Längen sowie Spitzen und lässt ihn 2 – 3 Minuten lang einwirken. Anschließend gründlich ausspülen und fertig.

Das Haar erhält einen wunderbaren tollen Glanz und es sieht schön gepflegt aus. Das Haar ist schön weich, schön geschmeidig, super glänzend, lässt sich wunderbar durchkämmen und fühlt sich angenehm leicht an.

Fazit

 

Wer wie ich strapaziertes Haar hat, dem kann ich diese Produkte von Udo Walz nur empfehlen. Sie pflegen die Haare und sorgen für einen tollen Glanz. Was mir aufgefallen ist, ist das mein Haar auch nicht so schnell am Ansatz nachfettet wie es sonst immer der Fall war. Finde ich absolut super. Die Produkte sind ohne Sulfate, Silikone und Parabene. Vegan und ohne Tierversuche entwickelt.
Tolle Produkte und schöner Duft.
Für mich absolute Nachkauf-Produkte.

Das Shampoo und die Spülung findet ihr zum Beispiel im Udo Walz-Online-Shop oder auf Amazon.

 

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.