Onlineshop

Poolsana – Der Pool und Sauna Discount

23. August 2018

*Werbung*

Es gibt ihn tatsächlich einen Pool und Sauna Discount. Dort bekommt ihr alles, egal ob es ein Pool sein soll in verschiedenen Formen eine Pool-Leiter, eine Poolabdeckung, oder etwas für die Poolreinigung und die Poolpflege. Auch alle Sauna-Liebhaber werden hier fündig.

So ein Pool hat doch schon was und momentan bei den Temperaturen hat fast jeder ein, auch wenn es sich wie bei uns um einen Aufstellpool handelt, da der Platz bei uns im Garten doch begrenzt ist, bzw. würde es schon etwas merkwürdig aussehen wenn so ein großer Pool die komplette Gartenmitte und somit das Herzstück unseres Garten einnehmen würde. Da Poolsana ja nicht nur Pools anbietet, sondern auch tolles und passendes Zubehör, stelle ich euch heute ein paar Produkte genauer vor.

 

EIN POOL IN JEDEM GARTEN

POOLSANA ist vor mehr als 10 Jahren mit dem Ziel entstanden, jedem Eigenheim- und Grundstückbesitzer den Kauf eines eigenen Swimming Pools (Außenschwimmbecken bzw. Einbauschwimmbecken) und einer eigenen Sauna erschwinglich zu machen, ohne dabei Abstriche bei Qualität, Sicherheit oder Service machen zu müssen.

Seitdem wurden das Programm und der Shop immer weiter entwickelt und optimiert. Durch Konzentration auf wichtige Produkte, eigene exklusive Produktlinien, Direkteinkäufe in großen Mengen sowie eine effiziente, schlanke Organisation können hochwertige Produkte rund um Schwimmbecken und Sauna zu wirklichen Discountpreisen angeboten werden. So muss der Wunsch nach einem eigenen Pool kein Luxus-Traum mehr bleiben.

 

 

FUSSBADEWANNE BIG FOOT

Big Foot ist wirklich schön BIG und perfekt um die Füße darin zu baden und auch sehr schön anzusehen. 

Die Fußbadewanne eignet sich nicht nur für eine schnelle Kühlung an heißen Sommertagen, sondern ist auch ideal für warme Fußbäder.

Gesamtlänge: ca 51 cm

Gesamtbreite ca. 51 cm

Länge innen: ca. 37 cm

Big Foot ist ein wahrer Hingucker und besteht aus hochwertigem Material und ist auch qualitativ gut verarbeitet. 

 

LED UNDERWATER LIGHT SHOW

Das ist ein echter Hingucker in unserem Pool und seitdem wird auch im Dunkeln geplanscht. Ein tolles Gadget, welches einem viel Freude bereitet und zudem auch richtig toll aussieht. Auf alle Fälle kommt diese LED Light Show ab Herbst mit in meine Badewanne. Darauf freuen sich mein kleiner Sohn und ich schon.

Underwater Light Show mit 4 LED-Leuchtdioden (2 x Rot, 1 x Blau, 1 x Grün) für Swimmingpools oder auch Badewannen. Mit 7 Farbwechsel-Modi. Schaltet sich automatisch nach 1 Stunde ab. Batteriebetrieben, 3 x AA (nicht im Lieferumfang enthalten). Durchmesser oben: ca. 16 cm, Höhe: ca. 10 cm

 

NANOSCHWAMM POOLSANA MAGICGOMM

Nanoschwämme, die speziell für die Folienreinigung entwickelt wurden.

Das Material löst sich bei Benutzung und entfernt so Flecken ganz ohne Reinigungsmittel. Der Schmutz wird quasi aus der Folie herausradiert. Poolreinigung ganz ohne den Einsatz von Chemie.

Enthalten sind 2 große und 3 kleine Schwämme im Set und diese kosten 11,- €. Hört sich zwar im ersten Moment viel an für ein paar Schwämme, sind aber jeden Cent wert.

 

Egal ob ihr einen großen Pool habt oder einen Aufstellpool wie wir, bei Poolsana findet ihr viele Produkte zum Discountpreis mit guter Qualität. Solltet ihr eine Sauna haben wie unsere Nachbarn, dann schaut auch unbedingt mal vorbei, denn auch hier könnt ihr so einiges erwerben.

Einige unserer Freunde und Bekannten haben sich Big Foot geholt und auch die, die keinen Pool haben. Sie finden die Fußbadewanne einfach nur toll und mal nicht so langweilig wie die Standard-Fußwannen.

Schaut gleich mal ☞ HIER vorbei und sichert euch noch ein paar Schnäppchen, denn es gibt noch Sommer-Sale-Preise. Geliefert wird auch ab 99,- € Warenwert frachtfrei.

 

Eure Doreen

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Poolsana

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Poolsana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.