Getränke

PINK – Purer Geschmack trifft auf belebende Energy

10. November 2018

*Werbung*

Heute stelle ich euch wieder einen Energydrink der besonderen Art vor.

PINK ist nicht nur eine Farbe, sondern ein Energydrink mit dem einzigartigen Aroma aus einer erfrischenden Kombination von Pink Grapefruit, Limette, Zitrone und Guarana. Durch die perfekte Symbiose aus 100% natürlichen Zutaten in Bio-Qualität entsteht ein unverkennbarer Geschmack.

Hier trifft purer Geschmack auf belebende Energy in klarer Designsprache. PINK entfaltet sein Aroma am besten gut gekühlt.

Zutaten: Wasser, Agavendicksaft*, Orangensaftkonzentrat*, Limettensaftkonzentrat*, Kohlensäure, Guaranaextrakt*, Zitronensaftkonzentrat*, natürliche Aromen, Färbendes Lebensmittel (Konzentrat aus Karotte*, Apfel* und Schwarze Johannsibeere*)

Der vegane Drink enthält 30mg Koffein auf 100 ml und ist nicht für Kinder und schwangere, sowie stillende Frauen geeignet. 

PINK schmeckt auch wunderbar als stylisches Mixgetränk z.B. mit Wodka. 

Es vereint die Vorzüge eines Energydrinks mit dem Geschmack einer fast schon handgemachten und natürlichen Limonade – einfach fantastisch.

Also wer hier den typischen Gummibärchen Geschmack erwartet, der liegt völlig falsch. 

Bekommen könnt ihr diesen Energydrink ☞ HIER im PINK&BLUE Shop.

 

 

Eure Doreen

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit PINK&BLUE.

 

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an PINK&BLUE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.