Pflegeprodukte

Palmolive Aroma Sensations im Test

26. Juli 2018

*Werbung*

Die Marke Palmolive ist wohl jedem ein Begriff. Palmolive ist bekannt für gute Hand- und Flüssigseifen und Bade- sowie Duschprodukte.

Jetzt gibt es zwei neue Duschprodukte von Palmolive, die ich zusammen mit brands you love kennenlernen durfte.

 

LASS DICH VERZAUBERN UND ENTHÜLLE DEINE STRAHLENDE SEITE MIT DEN NEUEN PALMOLIVE AROMA SENSATIONS DUSCHGELEN

 

Palmolive Aroma Sensation gibt es bereits seit Januar 2018. “So Luminous” und “just Fabulous” glänzen schon im Vorfeld mit ihrem eleganten Look. “So Luminous” enthält das luxuriöse Macadamia-Öl und Pfingstrosen Extrakt. Es riecht einfach wunderbar blumig und sinnlich. Es schäumt nur sehr leicht und lässt sich fast wie ein Duschöl auf der Haut verteilen. 

“Just Fabulous” riecht sehr schön erfrischend und leicht blumig. Es enthält einen Hauch von erlesenem Avocado-Öl und süßem Lilienduft. Ein wunderbarer frischer blumiger Duft, der perfekt in den Sommer passt.

Beide verleihen der Haut ein samtiges weiches Gefühl. Die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt und nicht trocken an.

Mit der leichten, nicht fettenden Formel und dem verführerischen Duft bieten diese Duschgele Körper und Geist ein einmaliges Duscherlebnis. 

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich “So Luminous” mit seinem femininen und blumig sinnlichen Duft vorziehen, obwohl “just Fabulous” eher die Leichtigkeit eines Sommerduftes und Sommerduschgels hat.

Im Rossmann sind die beiden Duschgele für nur 1,05 Euro erhältlich.

 

Eure Doreen

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit brands your love

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung . Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.