Degustabox

Osterbrunch mit der Degustabox

3. April 2019

*Werbung

Bei der Degustabox dreht sich’s um das Thema Ostern. Osterbrunch ist das große Thema der aktuellen Box. Hat Degustabox das Thema gut umsetzen können?

Osterbrunch Box

Das Produkt des Monats ist ein natürlich fruchtiger Fruchtaufstrich in Erdbeere von ZENTIS. 50% weniger Zucker im Vergleich zu herkömmlichen Konfitüren, ohne zusätzliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe. Passt perfekt zum Osterbrunch, denn alle Süßschnäbel werden sich freuen.

Wer den Tag lieber mit einem guten Müsli beginnen möchte, kann dies mit dem VERVIAL Müsli gerne tun. In liebevoller Handarbeit werden hochwertige Zutaten zu Bio-Produkten. VERVIAL setzt bei seinen Produkten auf Altbewährtes, wie auf die Urgetreidesorten Einkorn, Emmer, Dinkel, Roggen und Hafer, als wertvollste Grundlage.

Wer jetzt nicht so auf Müsli steht, der greift dann wohl eher zu den Harry Dinkel-Toastbrötchen. Die sind richtig lecker und entfalten ihr Aroma am besten knusprig getoastet als Frühstücksbrötchen. Die sind wirklich lecker und leider schon verputzt.

Bei so einem Brunch darf natürlich Valensina nicht fehlen. Ab April gibt es das neue Tropical-Frühstück aus natürlichen und extra lange sonnengereiften Orangen, fruchtiger Ananas, vollreifer Mango und der besonders exotischen Guave. Ein kleiner tropischer Urlaub mit Valensina sozusagen.

Für alle Tee-Liebhaber gibt es ein Schwung zitronige Frische und eine aufregend scharf-würzige Note aus Zimt, Ingwer und schwarzem Pfeffer. Der Cupper Tee macht jede Tasse zu einem Erlebnis und diese Gewürzmischung soll einfach zum Lächeln einladen – ganz nach dem Motto: don´t worry, sip happy! Ob mich jetzt schwarzer Pfeffer zum Lachen bringt sei mal dahin gestellt.

Bei der Degustabox darf es auch schon zum Brunch ein Neuzeller Kloster-Bräu sein. Ein Kirschbier mit besonders fruchtigem Geruch und einer rubinroten Farbe. Dieses Fruchtbier passt perfekt zu fruchtigen Desserts, Käse und Chutneys.

Wie wäre es mit einem prickelndem Drink aus der Dose von Spizzeró. Der Trendsetter Pink Grapefruit ist der perfekte Drink für alle, die gerne aus der Reihe tanzen. Ein frecher Mix aus italienischem Weißwein, spritziger Pink Grapefruit und Hibiskus für überschäumend gute Laune.

Etwas Süßes darf natürlich auch nicht fehlen und mit der neuesten Loacker Waffelkreation Cacau & Milk trifft man bestimmt den Geschmack von vielen. Knusprige Kakaowaffel trifft auf zarte Milchcreme. Für diese Waffeln verwendet Loacker rein natürliche Zutaten und verzichtet vollständig auf jegliche Art von Aromen, Palmfett und Zusatzstoffe.

Die Werthers Original Soft Eclair mit der Portion Extra-Genuss dürfen beim Osterbrunch auf keinem Fall fehlen. Köstlich weiche Karamell Toffees gefüllt mit einer leckeren Schokocreme. Richtig lecker!

Zum Snacken gibt es eine Tüte Lay´s Mix. Drei leckere Snacks treffen sich in einer Tüte: Bugles. das besonderes knusprige Maishörnchen. Grids, der luftig-leichte Kartoffelsnack und Shells, der überraschende Snack in Wellenform.

Mit dem Kitzinger Backkönig lässt sich super ein feiner Apfelkuchen zum Beispiel noch backen. Aber auch zum Kochen, zum Süßen oder pur auf´s Brot eignet sich der Backkönig bestens. Er hat sogar weniger Kalorien als eine vergleichbare Menge an Zucker.

Das waren die Produkte aus der Osterbrunch Box von Degustabox. Von herzhaft bis süß findet sich alles in dieser Box wieder. Super finde ich, dass der neue Valensina Saft schon enthalten war. So lernt man neue Produkte kenne, bevor sie im Handel sind.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.