Pflegeprodukte

ODOL-MED3 SENSES – Grossartiger Geschmack und starker Schutz

17. März 2020

*Werbung

Im trnd-Projekt ging es um die neue Odol-med3 Senses Zahnpasta. Diese Neuheit bietet den bewährten Schutz für die Zähne der ganzen Familie. Mit der neuen Geschmackskombination von Frucht und Minze sorgt die Zahnpasta nicht nur für den Frische-Kick und verleiht ein erfrischendes und sauberes Mundgefühl, sondern macht Zähneputzen auch zum Erlebnis. Denn mit den besonderen Aromen bringt sie eine willkommene und fruchtig-frische Abwechslung in die tägliche Zahnhygiene.

Die Marke Odol-med3

In dieser Marke steckt viel Wissenschaft und eine lange Historie. Im Jahre 1893 kam das erfolgreiche Mundwasser der Marke Odol auf dem Markt und seither folgten viele Innovationen im Bereich Zahnpflege. Neben Zahnpasta gehören heute auch Mundsprays und Mundspülungen zu den Produkten für die Pflege von Zähnen und Zahnfleisch.

Odol-med3 Senses

Die Odol-med3 Senses ist erhältlich in drei spannenden Geschmacksrichtungen: Senses revitalising mit Eukalyptus, Limette & Minze, Senses refreshing mit Wassermelone, Gurke & Minze sowie Senses energising mit Grapefruit, Zitrone & Minze. Die Odol-med3 Senses Zahnpasta bringt nicht nur einen fruchtig-frischen Atem, sondern liefert einen Zuckersäuren-Schutz durch die Einlagerung von Fluorid-Mineralien in den Zahnschmelz. Bei 2x täglicher Anwendung bildet das Fluorid ein Schutz-Schild vor Zuckersäuren-Attacken, eine der Hauptursachen von Karies.

Schon von Anfang an der Favorit meines Sohnes war die Variante Wassermelone, Gurke & Minze. Optisch schon sehr ansprechend mit den farblich abgestimmten Streifen konnte sie auch geschmacklich überzeugen. 
Die Zahncreme riecht wunderbar nach Melone und man schmeckt sie auch und nicht nur Melone, sondern Gurke und Minze auch. Der Geschmack ist keineswegs künstlich, alles ist gut aufeinander abgestimmt und nichts steht dominant im Vordergrund. Zudem hat man ein frisches Mundgefühl.
Ich hätte ja eher gedacht mir würde Eukalyptus, Limette & Minze am ehesten zusagen, aber diese Variante finde ich dann im Gegensatz zu den anderen zwei Sorten doch ziemlich langweilig, da fehlt mir der Kick. Grapefruit, Zitrone & Minze gefällt mir auch gut, steht aber an zweiter Stelle im Ranking. 

Die Odol-med3 Senses Zahnpasta ist für 1,99 € (75ml) unter anderem in der Drogerie erhältlich. Findet euren Favoriten.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit trnd und Odol.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an trnd und Odol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.