Naturkosmetik

OCEANWELL – Maritime Naturkosmetik

25. Februar 2019

*Werbung

Über Oceanwell habe ich euch ☞ HIER schon einiges berichtet und auch ein paar Produkte vorgestellt. Oceanwell ist Wirkstoff-Kosmetik aus dem Meer. Diese Systempflege wurde maßgeblich von Meeresbiologen und Naturstoffexperten entwickelt. Alle Produkte lassen sich wunderbar miteinander kombinieren.

Bei Oceanwell wird grundsätzlich auf alle unnötigen und synthetischen Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Lösungsmittel, Paraffine, optische Aufheller etc. verzichtet. Es werden nur ausgewählte natürliche Rohstoffe mit besonders hohem Wirkungsgrad verwendet und zudem haben die marinen Wirkstoffe eine hohe Konzentration. Die Algenextrakte kommen nur aus der einen nachhaltigen, öko-zertifizierten Aquakultur in der Ostsee von Oceanwell. Selbst die Umverpackungen werden aus Papier nachhaltiger Waldbewirtschaftung produziert und sind FSC zertifiziert.

Oceanwell

Wirkstoff-Kosmetik aus dem Meer

Für eine sanfte Reinigung, eine klare, reine und gut durchfeuchtete Haut, sorgt aus der Basic.Line der ” Milde Reinigungs-Schaum” von Oceanwell. Er beruhigt die Haut und wirkt sehr feuchtigkeitsspendend durch hochkonzentriertes Algenextrakt und reines Meerwasser. Er ist für alle Hauttypen geeignet und sogar für Couperose. Dieser Schaum ist nicht nur für die Gesichtsreinigung anwendbar, sondern auch für die Körperreinigung und sogar für die sanfte Rasur, da der Schaum sehr standhaft ist. Da es sich hier um reinste Naturkosmetik handelt, ist er auch besonders gut für die Babypflege geeignet. Er ist sogar so mild, dass man ihn sogar für die Intimpflege und zur Epilation anwenden kann.

Ein gut verträglicher, sehr milder und gut reinigender Schaum, der aber bei Make-up an seine Grenzen kommt. Bekommen könnt ihr den “Milden Reinigungs-Schaum” für 19,80€/ 100 ml ☞ HIER.

Inhaltsstoffe: Maris Aqua, Aqua, Saccharomyces/Laminaria Saccharina Ferment (enthält natürlichen Alkohol aus Fermentation). Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

Alles Liebe zum Meer

Für ein weiches, glattes Hautgefühl und anhaltende Feuchtigkeit sorgt die “Nährende Pflegecreme”. Sie regeneriert über Nacht das Gesicht und dank des hochkonzentrierten Algenextraktes und reinem Meerwasser, aktiviert sie die Hauterneuerung. Die “Nährende Pflegecreme” tut der Haut einfach nur richtig gut und spendet auch im Winter genügend Feuchtigkeit. Sie ist gut verträglich, zieht schnell ein und duftet sehr angenehm. Die Haut sieht am nächsten Morgen wunderbar erholt und regeneriert aus. Eine Intensivpflege für beanspruchte Haut, die als Tages- und Nachtpflege ihren Einsatz findet und auch für reife Haut geeignet ist. Ihr bekommt die “Nährende Pflegecreme” von Oceanwell ☞ HIER für 41,60 €/ 50 ml.

Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Maris Aqua, Simmondsia Chinensis Oil*, Saccharomyces/Laminaria Saccharina Ferment, Glyceryl Stearate Citrate, Cetyl Alcohol, Hamamelis Virginiana Distillate*, Butyrospermum Parkii Butter*, Glyceryl Stearate, Parfum (enthält Linalool, Citral). Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid.

Die Firma Oceanwell engagiert sich mit der Kampagne “Protect the Ocean” für den Schutz der Meere.
Oceanwell steht für nachhaltige Nutzung der Ozeane. Mit dieser Kampagne setzt sich die Maritime Naturkosmetik aktiv für den Schutz der Meere und ihrer Fauna ein.

Die getesteten Produkte kann ich nur empfehlen. Sie sind wunderbar zur Haut, reinigen, pflegen und nähren sie optimal und das mit sehr guten Inhaltsstoffen.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Oceanwell und Partnerpress.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Partnerpress und Oceanwell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.