Pflegeprodukte

NIVEA SUN – zuverlässiger und pflegender Sonnenschutz für Gesicht und Körper

21. März 2021

*Werbung

Eine neue Botschafter Aktion startete NIVEA und ich war dabei und durfte die NIVEA SUN Gesichts-Sonnencreme und den NIVEA SUN Schutz & Pflege Sonnenschutz testen. Gut, dass es schon ein paar schöne sonnige Tage bei uns gab, wo diese Produkte zum Einsatz kommen konnten.

NIVEA SUN Schutz & Pflege – hochwirksamer Sonnenschutz im Einklang mit der Natur

Die neuen, verbesserten Formeln schützen jetzt doppelt. Unübertroffener UV-Schutz schütz die Haut von außen gegen UVA- und UVB-Strahlen. Die pflegende Formel spendet der Haut 48h Feuchtigkeit und arbeitet im Gleichgewicht mit dem hauteigenen Schutzsystem des Mikrobioms.

Die umweltfreundliche Formel ohne Mikroplastik, Parabene und Mineralöl ist leicht biologisch abbaubar und schützt ganz ohne die UV-Filter Octinoxat, Oxybenzon & Octocrylen.

Die NIVEA SUN Schutz & Pflege hat einen LSF 30 , lässt sich gut verteilen und zieht auch ganz gut ein. Positiv ist auch, dass sie keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt und wie für NIVEA typisch, total gut riecht. Zudem ist sie auch wasserfest.

NIVEA SUN Gesichts-Sonnencreme – für Schutz und Pflege des Gesichts

Die Sonnencreme mit LSF 30 bietet einen sofort wirksamen und langanhaltenden Sonnenschutz und beugt vorzeitigen Hautalterungen vor. Dabei ist die angenehme Formel auf die Hautbedürfnisse des Gesichts abgestimmt und für die tägliche Anwendung geeignet.

Die NIVEA SUN Gesichts-Sonnencreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein leichtes, seidig-weiches Hautgefühl. Da diese Creme in einer Tube ist lässt sie sich wunderbar einfach und sparsam dosieren. Zudem passt sie auch in fast jede Handtasche und ist somit der perfekte Begleiter für den Alltag. Sie bietet einen effektiven Schutz aus Liebe zur Haut und hat sogar eine Augenverträgliche Formel. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, duftet gut und hinterlässt keinen Fettfilm.

Mit beiden Cremes fühle ich mich ausreichend geschützt vor Sonneneinstrahlung. Um den Schutz aufrechtzuerhalten gilt auch bei diesen Sonnenschutz, ein mehrfaches wiederholen, speziell nach dem Baden, Schwitzen oder Abtrocknen. Generell gilt ja übermäßige Sonnenbestrahlung zu vermeiden, denn jeder Sonnenbrand schädigt die Haut nachhaltig.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit NIVEA.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an NIVEA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.