Pflegeprodukte

NIVEA Seidenmousse raspberry rhubarb

15. August 2017
Der neue Sommerduft unter den Mousse Pflegeduschen von NIVEA ist Raspberry Rhubarb, also Himbeere-Rharbarber.

Mit seinem fruchtig-floralen Duft liegt die Pflegedusche voll im Trend. 
NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche raspberry rhubarb verbindet in der Kopfnote Rhabarber, Himbeere und Heidelbeere. Die Fruchtnuancen harmonieren mit einem floralen Herz aus Rhabarberblüte, Apfelblüten, Freesien und Lila Blumen. Feminin abgerundet wird das Dufterlebnis mit einer warmen Fondnote aus Sandelholz und pudrigen Akkorden.

Die milde, pH-neutrale Reinigungskomposition schont die Hautbarriere.
Die  pflegenden Ölperlen, die sich beim Duschen in feinste Schaumbläschen verwandeln sorgen für ein sinnliches Duschvergnügen. Dank der 500 Millionen Schaumbläschen fühlt sich die Haut langanhaltend, geschmeidig und seidig an.
Inhaltsstoffe
Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Hydrolyzed Silk, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Xanthan Gum, PEG-14M, Sodium Benzoate, Linalool, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Parfum
Fazit
Der Duschschaum riecht nach Himbeere aber einen Rharbarber-Duft habe ich nicht wahrnehmen können. Das Mousse lässt sich gut verteilen, schäumt gut auf, riecht herrlich erfrischend und genauso fühlt man sich dann auch. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an und trocknet auch nicht aus. Die Pflegedusche ist sehr ergiebig, reichhaltig und pflegend.
Für alle “Süßen” unter uns kann ich ihn nur empfehlen. Wer eher der herbe Typ ist, wird mit dieser Pflegedusche wohl nicht glücklich sein. Preis 2,49 € /200 ml. 
Ich mag die Pflegedusche von NIVEA.
*PR Sample by Rossmann                                                                                                        
*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die  ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.