Beauty-Box

NIVEA Designbox LOVE

27. Februar 2019

*Werbung

NIVEA hat eine limitierte Designbox rausgebracht und da ich einen Geburtstagsgutschein von NIVEA bekommen habe, hab ich mich doch ohne lange zu überlegen für diese Box entschieden.

Die limitierte NIVEA Designbox LOVE beinhaltet ausgewählte NIVEA Glanzprodukte und ihr bekommt sie zum Aktionspreis von 22,- Euro. Der Wert dieser Box ist aber deutlich höher.

NIVEA DESINGBOX LOVE

Eine gepflegte Auszeit kann man sich künftig mit dieser wunderschönen Tasse, natürlich im NIVEA-Blau, nehmen. Während man den Tee oder den Kaffee genießt, verwöhnt die Bye Bye Dry Skin Maske mit einer reichhaltigen Formel aus Honigextrakt und natürlichem Mandelöl das Gesicht. Diese Maske ist besonders gut geeignet für trockene und gestresste Gesichtshaut.

Für ein gut gereinigtes Gesicht sorgt der Glow Magic Mousse mit natürlichem Mandelöl. Er reinigt gründlich die Haut und ist dabei ganz sanft. Das pflegende Gesichtswasser klärt sowie beruhigt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit für ein seidig weiches Hautgefühl.

Be Magic! Die Mizellenwasser Reinigungstücher reinigen gründlich, aber sanft, entfernen wasserfestes Make-up, schützen die Wimpern und spenden Feuchtigkeit. Sie sind für alle Hauttypen und für die tägliche Pflege geeignet.

Für eine ebenmäßige und sanfte Basis zur optimalen Auftragung von Make-up sorgt der Glow Beauty Primer. Eine 2-in-1 Tagespflege mit Mandelöl und Calendula-Extrakt für trockene & sensible Haut. Für die besondere Pflege und ein einzigartig, weiches Hautgefühl wurde die Care Sensitive für Gesicht und Körper entwickelt. Sie beruhigt, pflegt intensiv trockene und sensible Haut ohne zu fetten.

Für ein geschmeidiges Hautgefühl mit Pflegeöl-Perlen, die sanft zur Haut sind, sorgt die erfrischende Pflegedusche waterlily & oil. Zarter Wasserlilien-Duft und samtweicher Schaum versprechen ein verwöhnendes Duscherlebnis. Das Pflegeshampoo ” haarmilch – Natürlicher Glanz” mit Milch & Seidenprotein ist für glanzloses sowie trockenes Haar und spendet intensive Feuchtigkeit für einen natürlichen Glanz. Es regeneriert das Haar von innen und außen und verleiht ihm Geschmeidigkeit. Zusätzlich empfiehlt es sich die Pflegespülung aus der gleichen Serie zu verwenden, denn somit wird das Haar doppelt gepflegt.

Eine richtig tolle Box, mit Produkten, die ich alle noch nicht getestet habe und ich mich sehr darüber freue sie bald in der Anwendung zu haben. Besonders interessiert mich die Bye Bye Dry Skin Maske.

Jetzt werd ich mir erstmal eine “gepflegte Auszeit” gönnen.

Eure Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.