Pflegeprodukte

NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche im Test

4. Mai 2018



*Werbung*


Als eine von 5000 Botschafterinnen von NIVEA durfte ich die neue Creme Ölperlen Pflegedusche in drei Duftvarianten testen.

Die Creme Ölperlen Pflegeduschen sollen mit pflegenden Ölen, samtweichem Schaum und inspirierenden Düften für magische Momente sorgen, die alle Sinne berührt.
Die Pflegedusche enthält wertvolles Arganöl, das auch als flüssiges Gold bezeichnet wird. Es ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen wie hochwertigen Fettsäuren und natürlichem Vitamin E. 

Durch die enthaltenen Ölperlen, die sich beim Auftragen langsam auflösen, wird die Haut verwöhnt und sie schimmert leicht.

Im Testpaket war folgendes enthalten:

• 2 x NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche “Kirschblüte”
• 2 x NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche “Ylang Ylang”
• 2 x NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche “Lotus”
• 1 x Handbuch 
• 1 x Heft mit Fragebögen zum Befragen 

NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche “Kirschblüte

 

 

Herstellerbeschreibung

Die Creme Ölperlendusche Kirschblüte duftet frisch und zart. Kirschblüten stehen für Frühlingsgefühle, die ersten warmen Sonnenstrahlen und rufen die japanische Kirschblütensaison ins Gedächtnis – mit ihrem Blütenmeer aus rosa-weißen Kirschzweigen.

 

NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche “Ylang Ylang”

 

 

Herstellerbeschreibung

Die Creme Ölperlen Pflegedusche “Ylang Ylang” setzt sich auf einen der weiblichsten Düfte der Welt. Dieser ist in vielen weltbekannten Parfüms enthalten und für seine belebende Wirkung bekannt. Der süße, feine, florale Duft weckt einfach gute Laune.



NIVEA Creme Ölperlen Pflegedusche “Lotus”

 

 

Herstellerbeschreibung

Die Creme Ölperlen Pflegedusche “Lotus” nimmt Sie mit in eine Welt der Ruhe und Entspannung und trägt dazu bei, den täglichen Stress zu vergessen.

Schnelle Fakten auf einen Blick:

✓ Die verwöhnendste Pflegedusche von NIVEA.
✓ Für besondere Verwöhnmomente unter der Dusche
✓ Innovative Formel mit wertvollem Arganöl
✓ Enthält kostbare Ölperlen
✓ Sorgt für ein herrlich weiches Hautgefühl
✓ In drei fernöstlich inspirierten Duftrichtungen: Kirschblüte, Ylang Ylang und Lotus
✓ UVP: jeweils 200 ml / 2, 49 € 

 

Fazit

Alle drei Duftrichtungen haben eine wunderschöne blumige Note. Beim Auftragen auf die Haut bildet sich ein weicher Schaum, der meiner Meinung nach etwas mehr sein dürfte. ich mag immer viel Schaum beim duschen. An die kleinen enthaltenen Ölperlen musste ich mich erstmal gewöhnen, aber sie hinterlassen zusammen mit dem Arganöl eine super entspannte, geschmeidige und gepflegte Haut. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich wunderbar weich und zart an. Auch der Duft bleibt der Haut eine Weile erhalten.

Mein Lieblingsduft ist Ylang Ylang und diese Pflegeduschen sind ein absolutes Nachkaufprodukt.
Probiert sie mal aus, sie sind wirklich toll.

Vielen Dank an NIVEA für diesen Test!

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.