Pflegeprodukte

Nivea Body Mousse – Aufsprühen – Pflegen – Wohlfühlen

16. April 2018

*Werbung*

Seit Januar diesen Jahres gibt es bei Nivea eine Neuheit: Nivea Body Mousse in vier unterschiedlichen Varianten. Als Nivea Botschafterin durfte ich die Variante “Reichhaltige Pflege” mit Mandelöl, welche besonders reichhaltig und für trockene bis sehr trockene Haut geeignet ist und “Verwöhnende Pflege” mit Shea Butter, die ideal für trockene Haut geeignet ist, testen.

 
Im Testpaket waren je drei Flaschen von der jeweiligen Variante enthalten.
 
 
Die einzigartige Formel vereint 48h Tiefenpflegeserum, wertvolle Öle und feuchtigkeitsspendendes Glycerin.
Alle vier Varianten enthalten einen hohen Anteil hauteigener Feuchtigkeitsspender.
 
Das mikrofeine, cremige Mousse mit der feinen luftigen Textur lässt sich sehr gut und leicht auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Das Body Mousse ist sehr schön ergiebig, man braucht nur eine geringe Menge um seinen Körper damit einzucremen. Meine beiden getesteten Varianten haben außerdem den vertrauten Nivea Duft.
 
Die Anwendung des Body Mousse ist sehr einfach: Kurz die Flasche schütteln, Flasche aufrecht halten und etwas Mousse auf die Hand sprühen. 
 
Besonderheiten auf einem Blick:
 
✓ Feine, cremige Textur
✓ Lässt sich leicht auf der Haut verteilen
✓ Zieht schnell ein
✓ Lang anhaltendes, geschmeidiges, leichtes Hautgefühl
✓ 48h Tiefenpflegeserum
✓ Intensive Pflege für normale bis trockene Haut.
✓ Frei von Verdickungsmitteln, Parabeln und Tensiden
✓ Vertrauter Nivea-Duft
✓ Genauso ergiebig wie eine Body-Lotion
✓ Seit Januar 2018 im Handel
✓ UVP: 200 ml / je 3,99 €
 
 
 
Fazit
 
Also ich bin absolut begeistert vom Nivea Body Mousse. Über den einzigartigen tollen Nivea Duft braucht man wirklich nichts mehr sagen denke ich. Das Body Mousse ist sehr ergiebig, mit der Zeit bekommt man die perfekte Menge für einen raus, es zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles gepflegtes, frisches und zartes Hautgefühl. Die beiden getesteten Varianten können sogar auch die Männer benutzen, die beiden anderen sind blumig, fruchtig, eher also nichts für Männer. Eine sehr gute Body Mousse die trockene Haut richtig gut pflegt und mit der es Freude macht sich einzucremen. 
Nur zu empfehlen.
 
 
 
Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.