Pflegeprodukte | Wellness

Neue Spaß- und Spa-Momente von Waltz7

21. November 2019

*Werbung

Die aufstrebende Wiener Brand Waltz 7 hat die klare Version “Duschen zum Erlebnis zu machen”. So entwickelt und vermarktet das Unternehmen immer wieder innovative Lifestyle-Produkte mit Wohlfühlcharakter für die Dusche.

Im Oktober präsentierte Walt 7 voller Stolz ein weiteres neues Produkt, nachdem der September schon sehr busy war. Es handelt sich hierbei um eine weitere Sorte von den Duschbomben, und zwar Rosmarin-Minze.

Ein toller Neuzugang, denn Rosmarin sowie auch Minze haben unglaubliche Vorteile für unsere Gesundheit und Wohlbefinden.

Rosmarin gilt als die Königin der Kräuter, denn dessen Öl war nämlich schon bei den alten Griechen, Ägyptern und Römern etwas Besonderes. Es galt als Mittel um die geistige Fähigkeit zu erhöhen, als Räuchermittel und als Erinnerung an denn Lebenszyklus.

Auch die Minze ist als Heilmittel schon seit Jahrhunderten bekannt. So wurde sie zum Beispiel früher mit getragen um die beruhigende Wirkung des Duftes auszunützen.

Wellness mit Aromatherapie führ Zuhause ganz einfach unter der Dusche. Einfach die Dusche aufdrehen, die Duschbombe am Boden ins Wasser legen und schon verwöhnen einen die ätherischen Öle wie im ganz persönlichen Spa. Rosmarin-Minze riecht einfach wunderbar…Minze wirkt erfrischend und lässt einem gut durchatmen und Rosmarin hingegen wirkt wunderbar entspannend.
Der perfekte Duft wenn man erkältet ist.



Das September Produkt von Waltz 7 begeistert Groß und Klein. Ob leckerer Butterkeksduft oder fruchtiger Bubble Gum, die neuen Wabbel-Seife begeistert einfach alle. Die Körperseife mit der einzigartigen Jelly-Konsistenz und den pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Meeresalgenextrakt und Glycerin reinigt sanft wie ein Schwamm und pflegt die Haut schonend. Die Wabble-Seife sort besonders bei den Kids für den ultimativen Fon-Faktor unter der Dusche. Sie reicht bis zu 30 Anwendungen, ist wie alle andere Walt 7 Produkte ohne Mikroplastik, ohne Allergene, Sulfate und natürlich vegan.

Bubblegum ist blitzblau und hat einen supersüßen Duft. Genau richtig für alle kleinen Duschfreudigen, die am liebsten den ganzen Tag Kaugummi kauen. Während Butterkeks hingegen es jedes Mal schafft, dass uns das Wasser im Mund zusammenläuft. Goldgelb bezaubert diese Bubble-Seife uns mit dem Duft frisch gebackener Kekse.

Die Monsterseife wird einfach als Ganzes aus dem Becher genommen und mit unter die Dusche oder Badewanne genommen. Um monstermäßigen schäum zu erzeugen wir die Wabbel-Seife am Körper aufgeschäumt und der leckere Butterkeksduft oder den fruchtigen Bubble-Gum Duft genossen. Alternativ kann die Monster-Seife auch in kleine Stückchen gebrochen werden und in einem Duschschwamm verwendet werden. Dann schäumt es dann nochmal so gut.

Die Wabbel-Seife ( 2,99 €) und die Duschbombe ist im Walzt 7 Online-Shop ☞ HIER oder im Einzelhandel bei dm erhältlich.

Eure Doreen

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Walt 7.

*Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank an Walt 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.