Pflegeprodukte

navi Ultra-Whitening Serum von Doris Wagner

14. Mai 2018

*Werbung*

Kennt ihr schon Produkte von Doris Wagner? Ich bisher nicht und habe mich deshalb sehr gefreut, dass ich einige testen durfte. Heute stelle ich euch zunächst das Navi Ultra-Whitening Serum vor.

Dieses Serum, welches sich in einem orangenen Body befindet, soll Pigmentflecke, Altersflecken und Augenringe aufhellen.
Mein Hauptproblem sind nicht die Pigmentflecke, von denen ich Gott sei Dank nur ein paar habe im Gesicht, sondern eher die störenden dunklen Augenringe. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert um diese, nicht loszuwerden, denn dies funktioniert naturgemäß nicht, aber um sie aufzuhellen.
Nichts hat funktioniert, leider.

Um so gespannter war ich jetzt auf das Navi Ultra-Whitening Serum mit Vitamin C von Doris Wagner, welches eine Aufhellung in nur zwei Wochen bei regelmäßiger Anwendung verspricht.

Es enthält:

✓ Alpines Wasser (frischsterilisiert)
✓ Vitamin C ( in einer stabilen Form um Oxidation zu verhindern)
✓ Olivenblatt Extrakt
✓ Kokosnuss Derivate
✓ Zink PCA
✓ Glycerin

Inhaltsstoffe

AQUA, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ISONONANOATE, DIETHYLHEXYL CARBONATE, PHENOXYETHANOL, SUCROSE STEARATE, CARBOMER, ASCORBYL GLUCOSIDE, GLYCERYL CAPRYLATE, OLEA EUROPAEA (OLIVE) LEAF EXTRACT, ZINC PCA, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE

• es hemmt die Produktion von Melanin und Lipofuszin
• Altersflecken und Pigmentflecken werden aufgehellt
• Augenringe werden aufgehellt
• sichtbare Anzeichen von Aknenarben, Dehnungsstreifen und Narben werden reduziert
• die Haut wird aufgepolstert und mit Feuchtigkeit versorgt
• Falten werden reduziert und feine Linien geglättet
• es ist vegan
• Frei von Parabenen, Paraffinen, Silikonen, Phathalaten und Sulfaten
• lactosefrei, gentechnikfrei, glutenfrei
• ohne Tierversuche hergestellt
• Nachhaltig umweltfreundlich produziert

Die Anwendung des Serums ist ganz einfach. Zweimal täglich rollt man nach der Reinigung mit dem Roll-on über die betroffenen Hautpartien die man gerne aufgehellt haben möchte.
Man drückt oben a, Roll-on Kopf einmal auf den Knopf und schon kommt das Serum am Kugelkopf heraus. Dann rollt man mit dem Kugelkopf über die betroffenen Hautpartien. Die Roll-on Kugel ist angenehm kühlend, man kann punktgenau die Stellen bearbeiten, die man aufgehellt haben möchte. Das Serum ist milchig trüb, es lässt sich gut in die Haut einarbeiten und zieht auch schnell ein. Es hinterlässt auch keinen klebrigen Film.

Das Serum habe ich wunderbar vertragen, auch haben sich keine Hautirritationen bei mir gezeigt. Mein Augenbereich ist super mit Feuchtigkeit versorgt worden und meine Augenringe sind nach 4 Wochen täglicher, regelmäßiger Anwendung, tatsächlich etwas heller geworden. Ein tolles Ergebnis mit dem ich ganz zufrieden bin.
Man muss immer bedenken, dass die Produkte nie von heute auf morgen wirken können, sie brauchen ihre Zeit um Ergebnisse zeigen zu können.

 

Fazit

Mit 24, 90 € für 15 ml sind wir hier nicht im günstigen Preissektor angekommen aber dafür überzeugt dieses Produkt mit dem Ergebnis und den Inhaltsstoffen. Es verspricht eine Aufhellung und man bekommt auch eine Aufhellung an den Stellen, an denen man mit dem Roll-on behandelt.
Das Packaging finde ich auch total gelungen und ist schon mit seiner auffallenden Farbe ein Hingucker im Badezimmer.
Was mich auch besonders freut ist, dass die Inhaltsstoffe alle im grünen Bereich liegen. Weiterhin prima ist, dass auf Palmöl verzichtet wird, stattdessen werden als Ausgangsstoff Zuckerrüben verwendet. Die Primärverpackung ist aus recyceltem und wieder-recyceltem Kunststoff, Beipackzettel und Faltkarton aus 100% recycelbarem Papier.
Wie man sieht, liegt auch die Umwelt Doris Wagner am Herzen.
Ich bin begeistert von diesem Produkt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde auch in Zukunft das Ultra-Whitening Serum weiter verwenden.

Das Produkt könnt ihr direkt bei Doris Wagner Cosmetic oder bei Amazon bestellen.
Passen zum Serum habe ich noch andere Produkte aus der Navi Serie getestet, die ich euch die Tage vorstellen werde.

Dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung. Es ist aber meine persönliche Meinung die ich wiedergeben darf und für die ich die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Dafür vielen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.